R129-Forum
Vorstellung - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Vorstellung (/thread-42778.html)



Vorstellung - Seebueb07 - 07.04.21

Gueät Tag
Ich wohne am Zürichsee in der Schweiz. Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines SL 280 Mopf I in Smaragdschwarz und schwarzem Leder.
Die Ausfahrten bei schönem Wetter ein wahrer Genuss und ich freue mich auf die kommenden Sonnentage.
Als tägliches Fahrzeug fahre ich eine E-Klasse, ja Mercedes ist eine tolle Marke. Ich freue mich, ein Teil dieses Forums sein zu dürfen.
Wünsche allen eine gute Fahrt mit viel Sonnenschein.