Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sturzwerte vorn
#1

Moin Moin aus dem Norden,

hat jemand von euch die Einstellwerte der Vorderachse für meinen R129 SL 300 Bj.90. Laut meines Reifenhändlers soll ich auf der Vorderachse eine Sturz von  -  0 Grad 59`haben. Ich komme mit den Einstellexentern aber nicht weiter als auf - 1 Grad 50`. Alle Buchsen sind top und tiefergelegt ist er auch nicht.

VG. Mathias
Zitieren
#2

lt. WIS 0 Grad 20`(+/- 10`)

Spurstangen eventl. mal was abbekommen?

sorry, war die Spur. Sturz 0Grad 50`
Zitieren
#3

Moin Moin EX E 30 Fahrer,

ich kann dich ja leider nicht mit Namen ansprechen. Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen herraus bekommen das bei Lorinser Tieferlegung der Sturz bis -2 ins negative geht und bei AMG Tieferlegung bis -1 Grad 30`. Das soll bei dem Fahrwerk des R129 so normal sein, obwohl ich -2 für viel zu negativ halte. Bei meinem Wage der keine Tieferlegung hat,ist der negative Sturz wohl durch die alten Federn bedingt die einer Tieferlegung gleichkommen.

VG. Mathias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von connor
06.12.13, 21:22
Letzter Beitrag von Hundshund
18.02.09, 04:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste