Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...das """verflixte""" siebte Jahr....
#1

Tach zusammen,

jetzt war es endlich soweit, der Verkäufer von dem ich mein Auto gekauft habe rief mich gestern an: Hey Klaus, kannste nicht das Hardtop abholen, wir ziehen um........:idiot:, ich dachte der spinnt, es ist Sommer und ich bin überhaupt nicht darauf vorbereitet, aber, ich mußte handeln.

Da hab ich halt kurzerhand heute mein Auto aus der Garage geholt und bin zu Ihm gefahren. :grrr: Es hat geregnet.:grrr:

Naja, egal, als ich ankam hatten wir erst mal ne Menge zu erzählen und ich mußten natürlich seinen neuen Ferrari bestaunen. Warum er den Lambo nicht mehr hat konnte er mir auch nicht so genau sagen, aber der Ferrari sei besser. Naja, der Porsche daneben machte sich auch gut.

Jedenfalls sind wir dann mal zu meinem Hardtop gegangen, super verpackt stand es da, wie neu. Das ganze dauerte keine 3 Minuten und ich konnte zum """ersten mal""" mein Auto mit Hardtop bewundern. Ich muß sagen,

GEIL :love: GEIL :love: GEIL :love: GEIL :love: GEIL :love: GEIL :love: GEIL :love: GEIL

...aber seht selbst und bildet Euch Eure Meinung...


[Bild: cimg0059e.jpg]
Uploaded with ImageShack.us


[Bild: cimg0063r.jpg]
Uploaded with ImageShack.us


[Bild: cimg0064j.jpg]
Uploaded with ImageShack.us


[Bild: cimg0061l.jpg]
Uploaded with ImageShack.us


Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#2

Hallo Klaus,

hat auch was mit dem Hardtop!:daumenh: Aber "Oben Ohne" ist besser, vor allem bei Sonnenschein. :clap:
Bis bald mal wieder und sonnige Grüße :bier:

Werner


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Hi Klausi


sieht gut aus...:liebe:

so wie er jetzt da steht sieht er aus wie ein ganz normaler PKW,
zwar hat er immer noch das Sportlich an sich aber ohne Dach gefällt er mir besser:bier:

ich hoffe du hast genug Platz für das Dach wäre zu schade wenn du es jetzt auf dem SL lassen würdest.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Zitat:ich hoffe du hast genug Platz für das Dach wäre zu schade wenn du es jetzt auf dem SL lassen würdest.

das ist ja mein Problem, die Vorrichtung zum Abheben ist noch nicht ganz fertig, aber das machen wir schon.

Ich war jedenfalls begeistert wie toll es aussieht und da macht es auch nichts, wenn es ein paar Tage länger drauf ist.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#5

Bei dem was noch an Wetter kommt schon mal garnicht,Klausi.
Glaube das der Sommer schon vorbei ist und wir uns nur noch auf
unseren Urlaub ab Samstag in Corsica freuen können.

LG.Klaus und ElkeSmile
Zitieren
#6

Freilich ist der SL "oben ohne" der absolute hit.....es zeigt sich aber, dass er mit hardtop eben auch konkurrenzlos super elegant aussieht!!
Ich kann mich also nur anschließen Klausi, -dein SL ist eine Augenweide!!!
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#7

Richtig geil Klaus!!!!!!:daumenh::daumenh::daumenh:
Vielleicht kannst Du nun etwas besser verstehen, warum ich immer mit HT unterwegs bin.. Wink

LG Peter
Zitieren
#8

Zitat:Vielleicht kannst Du nun etwas besser verstehen, warum ich immer mit HT unterwegs bin.. Wink

......neeeeee, Peter, verstehen kann ich das nur teilweise, aber den 129er fahre ich weil er "auch" offen gefahren werden kann und genau das tue ich zu 99%.
Das teilweise kommt daher: Es gibt kein Karrosserieform, die dem 129er das Wasser reichen könnte und mit Hardtop erst recht nicht.

ABER ICH WILL OFFEN FAHREN



Ich hab das Auto ja nur den Sommer über angemeldet, aber das Hardtop wäre ein Grund ihn auch im Winter zu fahren..........:pfeif::pfeif::pfeif:

Liebe Grüße

Klausi

Ps. heute habe ich mir auf die schnelle eine Vorrichtung gebaut, um das Hardtop für die nächsten zehn Jahre (oder werden es 15, 20 ????) in der Garage unter die Decke zu hängen.

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pc-lude
01.01.13, 20:49
Letzter Beitrag von sl-24
17.11.12, 22:48
Letzter Beitrag von VIP1
28.12.11, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste