Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbesserungen ? Was wünscht Ihr euch ?
#11

@mp3spock
klickst du auf den kleinen pfeil neben dem datum des letzten eintrages, der bringt dich direkt dahin... evtl. änder ich den noch das er besser auffällt... und schlimmstenfalls klickst du wenn du schon im beitrag bist auf das grae feld oben links wo steht: "zum ersten ungelesenen Beitrag springen"

@tom

wie meinst du das ? kanst du das nicht selbst ändern ? versteh ich grad nicht, is zu früh... Confusedchnarch:
Zitieren
#12

@Sectomy: Danke!! das mit dem kleinen Pfeil neben dem Datum ist genau das was ich meinte!!!!! Super! Wir dimmer perfekter!

@Tom: Diese Einstellung ist auch interessant, aber da wird das ganze Thema einfach anders rum dargestellt, das ist auch wieder ungewohnt.
Aber das mit dem Pfeil, was Andy beschreiben hat, ist genau das was ich gesucht habe!

lg
Andreas
Zitieren
#13

den pfeil gibts sogar mehrfach Smile

ach und tom, das mit der anzeige, kann doch jeder einstellen wie er selbst will, oder nich ?
Zitieren
#14

Jetzt hab ich noch eine Frage:
Bei mir hat sich die Sortierung der Themen einer Kategorie auf "Titel" geändert. Das kann man ja links unten ändern wenn man in einer Kategorie ist. Kann man das generell irgendwo festlegen? Ich find das nicht....
lg
Andreas
Zitieren
#15

hi andi,

nachdem du jetzt schon bei den feinheiten angekommen bist hätte ich gerne unten (nach lesen des letzten beitrags im thema) wieder eine schaltfläche mit ''nach oben''.:pfeif:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]
Zitieren
#16

Hallo Andi,

ich habe gestern über den Button "Grafik einfügen" Bilder eingestellt (ca. 800x540). War richtig glücklick das sie nicht skalliert waren, habe daher genau diese Möglichkeit des Bilder einstellen genutzt Smile. Nun sind sie es :traurig:. Worin liegt der Vorteil? Ich meine die geladene kb Menge ist die gleiche und bei einer Breite von 800 sollten doch die Mehrzahl kein Prob bei der Darstellung haben.
Werden Bilder grundsätzlich skalliert oder erst aber einer bestimmten Größe/Breite?

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#17

eigentlich erst ab ner bestimmten größe.... nagut, dann mach ich mal bei 800 schluss....
hab halt angst das das Design hopps geht... Cool
Zitieren
#18

Andi kannst du mir nochmal helfen bitte.
Bei mir sind plötzlich dieThemen nach "Titel" sortiert, bis vork urzem waren sie nach datum absteigend sortiert (Also die neuesten Beiträge oder halt die Beiträge mit neuen Antowrten ganz oben). Wo kann man den das einstellen?
lg
Andreas
Zitieren
#19

Hi Andi,

du siehst mich wieder Smile.
Denke 800 als Obergrenze ist OK, so daß das Design noch nicht leidet.

Danke und Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#20

http://www.r129-forum.de/profile.php?do=editoptions

anzeige von themen sollte es sein.

Es gibt unter dem Punkt: Profil viele Einstellungsmöglichkeiten, mal n bisschen gucken :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste