Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Feature: Lexikon
#11

mp3spock schrieb:hey, das lexikon ist ein nettes feature!!!!
lg
Andreas


Zustimmung! :clap::daumenh:
Zitieren
#12

Coole Sache, das wird ja immer besser!!!!!!!! :daumenh::love:

Mal ne Frage: Wieviel Platz steht auf dem Server denn zur Verfügung, ich hätte da ein paar ganz nette Dokumente über den 129er und diverses Zubehör herumliegen...

Grüße an die Gemeinde

Oskar
Zitieren
#13

g3h31mn1s schrieb:Coole Sache, das wird ja immer besser!!!!!!!! :daumenh::love:

Mal ne Frage: Wieviel Platz steht auf dem Server denn zur Verfügung, ich hätte da ein paar ganz nette Dokumente über den 129er und diverses Zubehör herumliegen...

Grüße an die Gemeinde

Oskar

Hm, war da nicht in den Anfangszeiten des "alten" Forums schon mal die Diskussion zwecks Copyright und so....
lg
Andreas
Zitieren
#14

nicht nur Du :kicher:
aber ich hatte mal bei Mercedes angefragt und die wollen nicht das wir sowas bereitstellen oder anbieten oder dergleichen.... leider, hatte da letztes jahr scho sehr regen kontakt :peitsch::peitsch::knueppel:
Zitieren
#15

Ich finde das eigentlich eine komisch eHaltung von Mercedes. Aber bitte, wenn sie meinen....
lg
Andreas
Zitieren
#16

Bin selbst in unter anderem auch im Bereich Datenschutz unterwegs, also keine Sorge.., habe auch bis Dato vor jeder Weitergabe von Kontaktdaten angefragt und die Konverastion auch an Andi weitergeleitet.
Posten werde ich die Dinger sowieso nicht, die bekommt der Forenbetreiber direkt zugesandt und kann dann entscheiden ob er etwas freigibt oder auch nicht.
Ausserdem: Originaldokumente hier zu Posten wäre auch recht sinnlos - dafür gibts Google.

lg

Osaka
Zitieren
#17

@ Andi ,

werden die Daten aus dem Wiki ins Lexikon verschoben und das Wiki dann gelöscht?

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

@tom,

ja... aber muss halt alles erstmal umschieben und Kategorieren und so erstellen Smile
Zitieren
#19

g3h31mn1s schrieb:Bin selbst in unter anderem auch im Bereich Datenschutz unterwegs, also keine Sorge.., habe auch bis Dato vor jeder Weitergabe von Kontaktdaten angefragt und die Konverastion auch an Andi weitergeleitet.
Posten werde ich die Dinger sowieso nicht, die bekommt der Forenbetreiber direkt zugesandt und kann dann entscheiden ob er etwas freigibt oder auch nicht.
Ausserdem: Originaldokumente hier zu Posten wäre auch recht sinnlos - dafür gibts Google.

lg

Osaka

Aber man könnte ja ne Liste machen, wer welche Unterlagen zu liegen hat, oder? :zwinker:
Zitieren
#20

hab mal alle Einträge aus der SL Wiki in das Lexikon übernommen.....
Hoffe is euch so recht, können wir ja noch ändern, in bezug auf Kategorien etc. pp.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste