Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe (im neuen Jahr)
#1

Hallo Ihr Lieben,

verkaufe (evtl.) im Fruehjahr meinen R129 um Platz fuer Neues zu machen (ebenfalls R129, das steht fest). Um ein Gefuehl fuer das Preisniveau zu bekommen werde ich in den bekannten Seiten das Fahrzeug mal anbieten um zu sehen was sich tut. Nachdem Ihr ja das Auto mehr oder weniger schon kennt, wuerde ich natuerlich fuer Forumsmitglieder einen Freundschaftspreis machen, ist doch klar. Also sollte der eine oder andere von euch, oder evtl. ein Bekannter, ein ehrliches Auto suchen, bitte melden. Ansonsten werde ich das Auto erst mal zu einem marktgerechten Preis ins Netz stellen.

Der Text lautet wie folgt:

Originaler und unverbastelter R129 aus Privatbesitz mit Wertsteigerungspotential. Bei diesem Wagen handelt es sich um ein ehrliches Auto im Originalzustand und sehr geringer Laufleistung. Der Wagen zeigt sehr wenig Gebrauchsspuren und faehrt sich wie neu. Das Auto befindet sich derzeit in Dubai und kann jederzeit verschifft werden. Der Besitzer ist ein deutscher Autoliebhaber der das Fahrzeug hier in Dubai nur sehr wenig gefahren hat; es handelt sich bei dem Wagen um einen Japanimport. Die Kosten der Verschiffung im „Container“ betragen ca 1.300 Euro plus 320 Euro Entladekosten in Bremerhaven sowie 75 Euro Zollabfertigung. Sollten Sie es vorziehen das Fahrzeug hier zu besichtigen, so koennen Sie dies gerne tun. Dies waere eine gute Gelegenheit fuer Sie die Besichtigung mit einem Kurzurlaub hier in Dubai zu verbinden. Weitere Sonderausstattungen senden wir Ihnen gerne per mail. P.S.sollte es zu einem Kauf hier in Dubai kommen, so waere ich gerne bereit mit Ihnen ueber die Kosten Ihres Urlaubs zu verhandeln.
Zitieren
#2

Hallo Scotty,

also ich kenne Dein Auto nicht. Wo finde ich denn nähere Infos oder Bilder dazu?

Grüße Frank
Zitieren
#3

Hallo Scotty,
Deine Verkaufsabsichten kommen ca.2 Monate zu spät :ausflipp:.
Ein Bekannter von mir hat sich Ende August einen R230 gekauft weil er keinen
vernünftigen 129ziger gefunden hat und möchte nächstes Jahr in Dubai Urlaub machen.
Ich glaube ich sag ihm aber darüber nicht bescheid, der würde sich anständig ärgern.
Ich drücke Dir zumindest alle Daumen, damit Du nach dem Verkauf einen mindest gleichwertigen findest.

Viele Grüße nach Dubai und schönes WE
Helge

Die Lüge ist schon dreimal um die Welt, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht !


Es ist egal in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
Woeretrn vokrmomrn.
Huaptstache der estre und der lztete Bchustbae sitmmen !
Zitieren
#4

Phantom schrieb:Hallo Scotty,

also ich kenne Dein Auto nicht. Wo finde ich denn nähere Infos oder Bilder dazu?

Grüße Frank


ich auch nicht...Huh

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
11.07.17, 22:11
Letzter Beitrag von pc-lude
01.01.13, 20:49
Letzter Beitrag von sl-24
17.11.12, 22:48
Letzter Beitrag von VIP1
28.12.11, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste