Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonabschluss Berlin/Brandenburg
#21

Muß leider mit dem roten Ungeheuer fahren weil die Ersatzteile immer noch( seit fast sieben Wochen MB - Berlin) nicht da sind.:echt:
Aber egal die Gemeinschaft ist mir wichtiger als mit dem "richtigen" Auto aufzutauchen.:beer:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#22

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:kann auch nicht mit meinem deifi fahren...stoßdämpfer im aaaaa....
aber ich freu mich trotzdem....
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#23

Na, da bin ich ja froh, dass mein Ungetüm bis jetzt noch nicht streikt. Aber dafür muss er in der Winterpause ran. Es ist aber schön von euch, trotzdem mit zu kommen. Und dann ist meine SL-Saison für dieses Jahr vorbei. :bored:
Na denn bis zur Ausfahrt.
Grim-SL

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

hallo liebe nordlichter!

für eueren saisonabschluß wünsch ich euch viel spass und einen schönen tag!
leider ist ´ne teilnahme nicht möglich - bin am sonntag heuer letztmals wieder "unterirdisch" unterwegs - da ist auch saisonabschluß wegen der fledermäuschen und deren winterruhe...

viele grüße aus dem süden und
:bier::beer::daumenh::drive:

sendet euch
heiner
Zitieren
#25

Hi liebe Barenthiner,

ich schließe mich den guten Wünschen vom Heiner an!!SmileSmile
Da Eure Schlachtschiffe offensichtlich der Reihe nach die Grätsche machen wird es Zeit, dass der Winter kommt.

Hallo Steffo,

ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit Dich und Deine Beiträge einzuordnen, -ohne Erfolg. Ich denke mal, dass mir nur das Hintergrundwissen fehlt??!
Wenn Du Dich erinnerst, haben wir mal vor zwei Jahren einen Felgen-deal gemacht. Es ist alles super gelaufen und ich war sehr angetan.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich allerdings den Signatur-Spruch, den Du seit einiger Zeit verwendest als nicht passend (Idiot und so..):daumenr:
Du kommunizierst mit den Forums-Mitgliedern und sagst jedes Mal gleichzeitig, dass Du jeden für einen Idioten hälst?????!!!Undecided
Bitte sehe es als positive Kritik. Man weiß einfach nicht woran man mit Dir ist.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe wir treffen uns irgendwann mal persönlich (z.B. zum Quatschen).
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#26

Das war deutlich!
Alles klar für mich.

Jochen

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#27

Hi

Allen nochmal zur Erinnerung!!!!

Morgen zwischen 11.30 und 12.00 Uhr in Hakenberg am Türmsche.


Freue mich auf Euch.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#28

Hallo Eddi,

wünsche Euch ganz viel Spaß zur Abschlussfahrt!
Hoffentlich überrascht Euch nicht auch noch der Winter...
Bei uns war heute früh alles weiß.
Liebe Grüße auch an Ika

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#29

lJetzt hats mich erwischt, ich liege flach und dabei denkt man immer "ich bekomm schon keine Grippe"..., dabei hab ich vorgestern extra den ganzen Wagen nochmal geputzt und poliert, so ein Dreck... Hab leider keine anderen Kontaktdaten und muss hierüber absagen...
Liebe grüße
Chris
Zitieren
#30

Hi Redfield
Mach dir nix drauß. Wenn alles klappt habe ich heut mit nen paar anderen einen neuen Stammtisch-Treffpunkt ausgemacht. Muss mir die Location nochmal in Ruhe anschauen sieht aber erstmal recht gut aus. Direkt an der B5 und eigentlich aus Berlin und von uns aus gut zu erreichen. Da wird denn mal der Winterkarren erstmal herhalten bis zum April.
Werde das aber wenn's stattfindet nochmal ausführlich posten.

Hat heute Spaß gemacht obwohl ich nicht SL fahren konnte.:heul:
So long


Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste