Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netter 500er in schöner Farb/Kombi
#1

Hier gehts zum 500er
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/...501651355/

Vielleicht sucht ja jemand noch einen? Ich fin de der macht nen ganz guten Eindruck.

12tsd Chf sin Aktuell knappe 10tsd Euronen

LG Micha
Zitieren
#2

da kommt dann noch dt. märchensteuer, einfuhrzoll, TÜV / papiere etc dazu, sind dann ca. plus 25-30% :punk:
Zitieren
#3

Wenn Du meinst ich habe bis dato 6 Wagen aus CH geholt und stimme Dir nicht zu bei deinen 25-30%.
Aber dies ist auch Egal da ich nicht Diskutieren möchte.
Zitieren
#4

Touringhoschi schrieb:Wenn Du meinst ich habe bis dato 6 Wagen aus CH geholt und stimme Dir nicht zu bei deinen 25-30%.
Aber dies ist auch Egal da ich nicht Diskutieren möchte.

Schweiz = nicht-EU = Einfuhrzoll und Gebühren ca 6-7% + 19% MwSt + Kosten für TÜV und dt. Papiere

@touringhoschi: was hattest Du denn für Nebenkosten bei Deinen Importen? Ich habe vor drei Jahren ein Motorrad aus der Schweiz geholt und da sah die Rechnung nunmal so aus. Denke nicht, dass sich hier viel geändert hat...
Zitieren
#5

Schon wieder ein Grüner ...


Big Grin
Zitieren
#6

32V schrieb:Schon wieder ein Grüner ...

Big Grin

Du sagst es, und meiner war ein 96-er mit 120'000 km aber halt auch noch ein 320-er :heul:

Hubi
Zitieren
#7

Touringhoschi schrieb:Hier gehts zum 500er
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/...501651355/

Vielleicht sucht ja jemand noch einen? Ich fin de der macht nen ganz guten Eindruck.

12tsd Chf sin Aktuell knappe 10tsd Euronen

LG Micha


Hi...
ich hatte mich vor 1-1,5 jahren für den grünen interessiert!
Auf Mails keine Reaktion...hatte auch mal angerufen...kein Kontakt möglich!
Nach ein paar Wochen kam dann ne Antwort (er wäre in USA gewesen...)!
Ich hatte denn Eindruck, dass er es nicht nötig hat Autos zu verkaufen...:bored:

Wimre hat der da noch 12.400 Fränlki gekostet...:o

Naja...habe dann ja "was anderes" gefunden...Rolleyes

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

"Aber dies ist auch Egal da ich nicht Diskutieren möchte."

Lieber Michael,es ist nach meinem Erachten sehr unhöflich, jemandem eine Meinung mitzuteilen und ihm gleichzeitig zu sagen, daß man mit ihm nicht darüber sprechen möchte.
Gottseidank ist ein solcher Wunsch hier den meisten egal und man dikutiert doch.Mein Tip an Dich: wenn Du in diesem Forum irgendwelche eigenen Aussagen nicht dikutieren möchtest, veröffentliche diese einfach nicht. Damit gehst Du jeder Diskussion elegant aus dem Wege und hast Deinen Frieden.

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

Zitieren
#9

Hi, wg Einfuhr aus der Schweiz: dazu gibt es viele lange threads hier, muss man nicht wiederholen. Nur soviel: da der SL in D hergestellt wurde, ist bei Einfuhr aus CH nach D kein Zoll fällig.
Wie gesagt, alle weiteren Details über die Suchfunktion

Gruss Christoph

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Danke Christoph,
genau so sieht es aus.
Gruss aus Bourgfelden
Micha:bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolllo
25.05.13, 17:50
Letzter Beitrag von Kartkevin
19.05.12, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste