Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu ASR fehler 500SL Bj.91
#1

Hallo!
Ich habe jetzt einige Tipps zu dem ASR Fehler abgearbeitet ,bin aber nopch nicht zu einem Ergebnis gekommen!
Ich habe beim Fehlersuchen aber einen Unterdruckschlauch gefunden den ich nicht zuordnen kann. Ef kommt vom motor und verschwindet zwischen Motor und Getriebe. Ich vermute das er am Getriebe irgendwo abgerissen ist,kann ich aber erst auf einer Bühne feststellen da man von oben nichts sieht.
Die ASR Leucht geht erst beim anfahren an und lässt sich nur durch Zündungsabstellen löschen.
Kann der Schlauch damit zu tun haben? Und wo kann er hinführen ( Farbe weiss mit schwarzer Gummitülle)
Vielen Dank !
Zitieren
#2

Hi.

Was hast du denn bislang bzgl. des ASR Fehlers unternommen?

Wo haengt der Schlauch ?
An der Stirnwand zum Innenraum?
Dann vermute ich mal, dass es die Unterdruckleitung ist, die die Schaltvorgänge des Getriebes steuert. Wenn die korrekt sitzt, sollte er deutlich weicher schalten (aber im Notlauf ist das eh egal....)

Lg
Gerrit
Zitieren
#3

Fehler gefunden! Ein Marder hat sich an mehreren Kabeln verlustiert. Kabel geflickt! i.O. !
Zitieren
#4

Hi

Glückwunsch ! Welche kabel waren denn betroffen ?

LG
Gerrit
Zitieren
#5

Kabel zwischen Stirnwand und Motor 2X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SLOpa
03.03.15, 20:12
Letzter Beitrag von tim1
18.09.14, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste