Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtig: AMG-Radsatz aus Diebstahl
#1

Hallo !
Da mir in meiner Abwesenheit Wohnung und Keller ausgeräumt worden ist, bitte ich um Mithilfe!
Unter anderem ist mir ein Satz AMG-Felgen für meinen R230 incl Winterreifen entwendet worden.
Die Felgen sind 2mal 8,5x18 und 9,5x18 in folgendem Styling:
http://media.mbgtc.de/IMG/B66031072.ETMZB.1.jpg
montiert sind PIRELLI WINTER 210 SOTTOZERO DOT 07 aber fast unbenutzt (ca 2000km)

Sollte jemandem etwas auffallen bei ebay, oder jemand etwas angeboten bekommen, wäre ich für jeden Hinweis dankbar! Mit Sicherheit wäre der Hinweis nicht unbelohnt !


Danke und Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#2

Ich schau mit. :eek:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#3

ich auch:kaf:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#4

:daumenr:

ich schau auch ...

:knueppel:
Nerd
Zitieren
#5

Hi Patrick

das ist ja ein Ding...

hinter Gittern mit den Verbrechern:knueppel:

Lg BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#6

Das ist nur die spitze des Eisbergs... Finanziell reden wir von ca. 25.000€, ideell von unersetzbaren Werten....
Hausratversicherung existierte noch nicht...
Vom funkelnagelneuen Mountainbike für 2000€ bis zur Tiefkühlpizza und Lidl-Fritteuse ist alles weg...
TVs, Beamer, Klamotten, 200 Blurays/DVD, Kamera...die Liste ist 1 DIN A4 Seite lang.....

230.475
129.063
Zitieren
#7

Werd die Augen auch aufhalten, allein schon deshalb weil heute Nacht ähnliches passiert ist, zwar nur von nem Golf 4 die Borbet Felgen aber trotzdem. Den Leuten müsste dabei ne schlagartige vollähmung ereilen, damit man sie dann am nächsten Tag der Rennleitung über geben kann.
Zitieren
#8

Hallo Patrick,

Deine Laune kann ich alles in allem sehr gut nachvollziehen, bei mir auch, Werkzeuge im Wert von fast 5000 Euro wurden mir aus dem Auto gestohlen.

Ich schau auch ständig bei Ebay rein ob ich etwas sehe.

Werde bei den Felgen auch die Augen offen halten.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#9

Hallo Freunde, glaube kaum das dieses in der Bucht verklopft wird, das geht mit Sicherheit unter der Hand an andere.
Aber schauen kostet nichts.
Wir werden die Augen offen halten.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#10

Hallo Patrick,

Schöne Sch...

diesen A-Löchern gehören die Finger abgehackt.

Wenn etwas auffallen sollte, klar, dann sag ich Bescheid.

Mal noch ein Tip.
Sag mal bei Dir in der Nähe bei TÜV od. DEKRA etc. Bescheid, falls der "Neukunde" kommt, und die Räder eingetragen haben möchte. Da kann man ja auch nochmal ein Auge drauf werfen. Vielleicht am Besten mal ein Foto mit genauer Beschreibung dort hinterlegen.

Viele Grüße,
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste