Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL-Stammtisch Kassel: Ausfahrt am Sonntag, 9. Juni 2013
#1

Hallo,

nachdem der Sommer sich bisher nur sehr, sehr zögerlich zeigte, scheint es nun so, als ob er in den nächsten Tagen richtig loslegt. Daher möchte ich Euch für Sonntag, den 9. Juni 2013 einen Vorschlag für eine Ausfahrt unterbreiten die dem allseits bekannten Schema folgt:

15:00 Uhr:
Treffen am Café Del Sol, Göttinger Straße 33, 34123 Kassel

15:30 Uhr:
Ausfahrt nach Fritzlar
Streckenverlauf:
Kassel (Café Del Sol) – Heiligenrode – Niederkaufungen –Vollmarshausen – Söhrewald – Wattenbach – Eiterhagen – Ober-Empfershausen – Röhrenfurth – Melsungen – Beuern – Gensungen – Felsberg – Lohre – Niedermöllrich – Wabern – Zennern – Fritzlar

gegen 17:00 Uhr:
Spaziergang durch die historische Altstadt von Fritzlar

gegen 18:00 Uhr:
Einkehr (Restaurant noch offen)

Ich hoffe mit dem Vorschlag Euer Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen!

Viele Grüße

Stephan

P.S.: Ich kenne mich in Fritzlar nicht aus. Wer einen Parkplatz in Altstadtnähe und ein gutes Restaurant mit Biergarten empfehlen kann, möge sich bitte melden.
Zitieren
#2

Hallo,
am Grauen Turm gibt es Parkplätzte.
Essen würde ich im Brauhaus 1880.
Dort ist eine Reservierung angebracht.
Bei Fragen 017632117725
Gruß Oliver
Zitieren
#3

Hallo Stephan,
bin leider nicht dabei.
Urlaub!

LG Andreas
Zitieren
#4

Hallo,

ein Tisch im Brauhaus 1880 ist reservert!

Hier der Link:

http://www.fritzlarerdombräu.de/fritzlar...lokal.html

Viele Grüße

Stephan
Zitieren
#5

Hi Stephan, bin leider nicht da, cruise an der Ostsee ein wenig mit dem SL ;-)

Danke
mfg Tommi
Zitieren
#6

Hallo,

die Wettervorhersage spielt mit und das Wetter hält sich morgen hoffentlich auch daran. Dann ist Sonne garantiert und wir werden eine schöne Ausfahrt machen können.

Yannick war so freundlich den Streckenverlauf herauszusuchen:

[Bild: 14743720sj.jpg]


Und Oliver war so nett ein Begrüßungsschild für uns im Brauhaus 1880 zu machen (siehe Anhang).

Viele Grüße

Stephan


Angehängte Dateien
.jpg Foto.JPG Größe: 126.04 KB  Downloads: 18
Zitieren
#7

Hallo,

wenn nichts mehr dazwischen kommt, findet morgen die Ausfahrt bzw. Einkehr mit mindestens folgenden Teilnehmern statt:

Stephan
Yannick
Oliver
Mirko & Katja

Viele Grüße

Stephan
Zitieren
#8

Hallo,

jetzt hatte ich mir so viel Mühe gegeben, die erste Ausfahrt des SL-Stammtisches Kassel 2013 an gutes Wetter anzupassen und dann hat es letztendlich doch nicht geklappt! Wir hatten für die Ausfahrt wahrscheinlich den schlechtesten Zeitpunkt der letzten Woche erwischt, der Scheibenwischer musste zeitweise auf voller Stufe laufen.

Die Strecke kam aber trotzdem gut an und ich kann mir gut vorstellen die Strecke beim nächsten Mal mit leichter Abwandlung zum Edersee weiterzuführen - dann hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein.

Es hat mich sehr gefreut, dass trotz des schlechten Wetters vier Autos und fünf Personen zusammen kamen. Dabei waren zwei neue SL und drei neue Gesichter.

.jpg Ausfahrt 2013 06 09 Bild 01 klein.jpg Größe: 95.02 KB  Downloads: 22


Viele Grüße und bis zur nächsten Ausfahrt

Stephan

P.S.: Wer über zukünftige Ausfahrten informiert werden möchte, schicke mir bitte seine E-Mail-Adresse.
Zitieren
#9

Sorry !!! wäre gerne dabei gewesen,war am Samstag noch in Kassel beim Café del Sol Leider habe ich den Sonntag vom treffen nichts gewusst
Hoffe das in Kürze wieder ein treffen stattfindet
Gruß Michael
Zitieren
#10

erwin60 schrieb:Sorry !!! wäre gerne dabei gewesen,war am Samstag noch in Kassel beim Café del Sol Leider habe ich den Sonntag vom treffen nichts gewusst
Hoffe das in Kürze wieder ein treffen stattfindet
Gruß Michael

Hallo Michael,

hast Du eine neue E-Mail-Adresse? Eigentlich solltest Du von mir am 3. Juni eine E-Mail mit allen Informationen und den Link auf diesen Beitrag erhalten haben.

Viele Grüße

Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste