Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 MiP Pflegetreffen 2013 in Bottrop
#1

Hallo...,

hier mal einige Impressionen vom heutigen Pflegetreffen in Bottrop.

Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Greetz...Willy

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#2

Hallo Bea,
hallo Willy,

war wieder ein super Ereignis. Danke!

Ist doch schön, wenn wieder viele fachmännisch gepflegte, fehlerfreie SLs auf die Straße entlassen werden konnten und auch der plötzlich notwendige Wechsel der Bremsflüssigkeit die Straßen wieder sicherer macht Confusedagnix:.

Gruß
Volker

Zitieren
#3

Nerd schrieb:Hallo Bea,
hallo Willy,

war wieder ein super Ereignis. Danke!

Ist doch schön, wenn wieder viele fachmännisch gepflegte, fehlerfreie SLs auf die Straße entlassen werden konnten und auch der plötzlich notwendige Wechsel der Bremsflüssigkeit die Straßen wieder sicherer macht Confusedagnix:.

Gruß
Volker

Super Volker,
dass unsere SL´s wieder fehlerfrei sind, haben wir ausschließlich Dir und Deinem HHT zu verdanken. Du hast ja alle Fehler gelöscht!

Scherz beiseite, das heutige Treffen war mal wieder super.

Nicht nur fachmännische Hilfe, sondern auch reger Erfahrungsaustausch Gleichgesinnter und Hilfestellung unter Freunden (Danke Ludger, für den Dämpferwechsel).

Danke an Bea und Willy und alle hilfreichen Hände.
Danke an Dirk (ATA) für das Gelände und Werkstatt.
Danke an alle Gewerke vor Ort.
Danke an die Grilltruppe.
Danke an alle Teilnehmer.
Danke an unsere Frauen für Engelsgeduld und Ihr großes Verständnis.

Auf zu neuen Aktivitäten! :cheesy:

Gruß

Volker


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.
Zitieren
#4

Hallo,

und ich war auch dabei, als völliger Neuling. Viele nette Gespräche gehabt und viele Eindrücke sowie Einblicke in die Tiefen des R129 gewonnen. War eine super runde Sache. Der Dank gehört dem Orga-Team, weiter so.

Gruss aus Meckenheim

Jamie
Zitieren
#5

Hallo Bea und Willy,

es wurde ja erst schön als Bea gelächelt hat und dann die Sonne schin. Es war ein wunderschöner Tag für uns. Ich stelle bei jedem Treffen immer wieder fest so viele nette Leute und das teileweise bei einem doch großen Altersunterschied. Kann es sein das SL Fahrer liebe Menschen sind?

Gruß
Judith und Rolf
Zitieren
#6

liebe teilnehmer,
war mal wieder ein supertreffen.
herzlichen dank an alle, insbesondere an die organisatoren und die schrauber.
moege es auch im naechsten jahr wieder ein neues pflegetreffen geben.

gruss

doc
Zitieren
#7

Alles richtig.
Ist nur schade, dass Petra und Ingo nicht dabei waren.

Gruß Nicole & Hardy
Zitieren
#8

Hallo Bea, Hi Willy,

wieder einmal super organisiert.

Danke für euren Einsatz.

Nette Gespräche mit Gleichgesinnten, lecker Wurst und Kuchen. :bier:

Immer wieder gerne. :punk:

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
#9

Moin, moin zusammen :punk:,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für den schönen Tag bedanken - Bei den Organisatoren, aber auch bei den Teilnehmern. Es hat so richtig Spaß gemacht :clap:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#10

Tja und mir bleibt mal wieder nix mehr übrig... alles wurde schon gesagt :wimmer:
Da sag ich einfach DANKE an alle, die dazu beigetragen haben einen tollen Tag auf die Beine zu stellen.

Es war toll euch nach 2 Jahren mal wieder zu sehen :clap:

LG
Michael :bier:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste