Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Mitten im Pott der 37. im Juli 2013 oder wir feiern 3. Geburtstag !
#21

Hallo...,

es ist schon Sagenhaft was hier - zum Glück von nur einigen Wenigen - für Ansprüche gestellt werden....Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#22

Ich werde mich dann ab kurz vor 12:00 Uhr unters Volk mischen :engel: und mich vom weiteren Geschehen des Tages einfach überraschen lassen.:echt:
Zitieren
#23

Hallo...,

mal ein kleines UpDate:

Auf Grund der Vielzahl an Anmeldungen zur anschließenden Ausfahrt zu Kaffee und Kuchen haben wir beschlossen das Kontingent bei Schulze Scholle geringfügig aufzustocken...:echt:

So lieb ich das ... das wir ein geiler Tag werden.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#24

SL Willy schrieb:Ey Toto...,

das mit dem Dienstplan lässt sich bestimmt! regeln....ist ja noch früh am Monat...:verdaechtig:

Wir wäre es denn mit Trainingslager für Nadine...? :-P

Greetz...Willy:drive:


Ich weiß grade nicht, ob ichs schon erwähnt hatte...
Aber leider kam es so, wie vermutet bzw angesprochen.
Nadine hat Dienst. Und dann auch noch Spätdienst.

Der Verantwortliche für die Dienstpläne wollte sich auch nicht bemühen, ihren Dienst zu tauschen.

Muss ich wohl mal im Parkhaus auf ihn warten... :knueppel:




Grüße...
Zitieren
#25

Hallo Willy , Wir sind am Samstag bei Kaffee und Kuchen dabei , und beim Stammtisch ,
:daumenh: bitte auf die Liste ,Gruß Mariola und Bernd ,
Zitieren
#26

Hallo Willy,
es bleibt leider dabei, dass Angelika am Samstag nicht mitkommt.
Werde also alleine komen.
Freue mich trotzdem auf einen schönen Tag mit Euch
Gruß Helge
Zitieren
#27

Hallo...,

hier wohl das letzte UpDate vor dem Event Morgen....

Völlig unerwartet hat gerade ein Teilnehmer dem kompletten Event (inkl. Brabus Besichtigung) abgesagt.

Darum bieten wir spontan wie MiP nun ist diesen Platz hier neu an.

Bedingung ist: dieser Platz wir nur als Paket sprich an ein Pärchen vergeben...soll heißen Mann bei Brabus & Frau frühstücken im Herzblut umgekehrt geht das natürlich auch :echt:

Das Pärchen was hier als 1.postet kann Morgen ab 9.00 Uhr in Bottrop dabei sein.
Der freie Platz ist auch nur hier im Forum ausgeschrieben !

Alle Infos dazu gibt's HIER oder gern auch PN an mich.

Dann bis Morgen in Bottrop.....

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#28

:danke:

an alle, die zum Erfolg beigetragen haben. Hat wieder Spaß gemacht; weiter so ...

Hier ein paar Bilder

:engel:
Nerd
Zitieren
#29

Kann die Bilder leider nicht sehen, Link funzt nicht :heul:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#30

Hallo Rolf,

ich habe das Album auf öffentlich für angemeldete Benutzer geändert, sollte jetzt funktionieren.

Gruß
Nerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste