Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.07.2013 - Stuttgarter-SL-Stammtisch
#1

Hallo SL-Fahrer im Großraum Stuttgart,

wir haben Sonnenschein - ja das ist die helle Scheibe am Himmel - das nutzen wir doch gleich für ein Treffen :clap:

Wir treffen uns wieder zu unserem Stammtisch :bier: am 16.07.2013 im Hotel Glemseck an der alten Solitude Rennstrecke gegen 18.30 Uhr

Bitte gebt mir doch bitte kurz Bescheid ob ihr kommen könnt - wegen Tischreservierung. Besten Dank.

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#2

Hallo Jochen,

ich werde alleine kommen, meine Frau hat Geburtstag und bestimmt Besuch.
Grüße aus Esslingen
Ludwig

:drive: :bier:
Zitieren
#3

Hallo,

ich bin auch wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt.Smile

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]


[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]
Zitieren
#4

Die Sterne stehen gut. Wir kommen auch. :blabla:

Grüs-SL-e
Helmut

Zitieren
#5

Der Rentner wird auch kommen, erst am Donnerstag geht´s wieder nach Spa.

Gruß aus Bad Cannstatt
Gerhard

Wer beschleunigt, verbraucht Energie.
Wer bremst, verschwendet sie.
Zitieren
#6

...bin am Dienstag auch wieder dabei. :bier:

Könnte bei mir aber ggf. etwas später werden. Aber Wetter soll ja schön werden, da kann man auch mal etwas länger draussen sitzen:daumenh:

VG
Uwe
Zitieren
#7

Hallo liebe Stammtisch-Teilnehmer

der Tisch ist reserviert - wenn es weiterhin so schön bleibt sitzen wir draussen :clap: das nutzen wir dann gleich aus !

Wir gratulieren unserem "Geburstatgskind" Margot recht herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß in unserem Kreis :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#8

Hallo Jochen,

ich denke, dass wir im Biergarten sitzen können, die nächsten Tage schönes Wetter haben werden.
Margot hat erst morgen am 16. Geburtstag, sie bedankt sich für die guten Wünsche.
Heute hat Helmut unser "Benziner" seinen 52. Jubeltag;

[SIZE=4]wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute, Gesundheit und viel Sonne über dem SL.

Bis morgen Ludwig :beer::beer:
[/SIZE]
Zitieren
#9

Hallo,

auch ich werde morgen vorbeischauen.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Zitieren
#10

Kann leider nicht,


bin zwar mit dem SL unterwegs, aber Dienstags habe ich immer eine andere Baustelle.

Viele Grüße aus dem wilden Süden


Richy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste