Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forum in neuer Breite
#1

Moin zusammen,

ich habe ein neues Design ergänzt. Inzwischen haben die meisten einen ordentlichen Monitor, dann kann man das Forum auch etwas breiter zur Verfügung stellen.

Vermutlich muss man sich daran gewöhnen, deshalb habe ich die zusätzliche Breite als Alternative eingerichtet. Man kann auch einen Auswahlbutton auf der Seite ergänzen, das ist kein Problem.

Bis dahin kann man sich das ganze hier anschauen:

Forum umschalten auf alte Breite:
http://www.r129-forum.de/forum.php?styleid=2

Forum umschalten auf extra Large:
http://www.r129-forum.de/forum.php?styleid=3


Wenn es euch gefällt, kann man im Logo wieder ein kleines "Flash-Lichtspielchen", also eine Animation einbauen. Das ist überhaupt kein Problem.

Über positives Feedback oder konstruktive Vorschläge freue ich mich natürlich.

Grüße an alle R129-Fans :bier:
Zitieren
#2

Moin Lustikus,
ich schaue mir gern die ansehnlichen Arbeitsergebnisse fleißiger Forumsmitglieder an, sehe aber für mein Tablet-PC keinen Vorteil, das lässt Android gar nicht zu. Auch am PC mit 24" Monitor ist es meine Gewohnheit, neben dem Forum-Window gleichzeitig in anderen Fenstern zu arbeiten, da bringt mehr Breite auch nix:-)
Gruß Pit
Zitieren
#3

Moin

Also wenn ich (Win XP) deine 2 Links, in neuem Fester öffne, und miteinander vergleiche, kann ich nicht den geringsten Unterschied feststellen.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#4

Moin zusammen,

auch unter OSX mit Firefox sowie mit Safari keinerlei Unterschied!

LG

Volker

Gruß

Volker


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.
Zitieren
#5

Hier die Grafik zur Änderung.


Angehängte Dateien
.png Unbenannt-5.png Größe: 206.56 KB  Downloads: 60
Zitieren
#6

Wieso könnt ihr Computerheinis nicht in kompletten Sätzen sprechen bzw. schreiben:frage: Rolleyes

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#7

lustikus schrieb:Hier die Grafik zur Änderung.

Mal ganz ehrlich, Ralf - was treibt dich eigentlich in dieses Forum? Bist du sicher, dass du hier (ohne SL) deinen Platz gefunden hast? Je früher man einen Irrweg erkennt, desto einfacher ist die Umkehr...
Gruß
Pit
Zitieren
#8

Hi Pit

Ralf ist für die Grafik im Forum von Sectomy beauftragt worden.

Als Grafiker muss man ja keinen SL haben oder?

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#9

Ich habe es immerhin schon auf eine Ausfahrt mit euch geschaft. Also könnte man mich zumindest als Symphatisant bezeichnen :bier:

Aber um mich geht es ja nicht. Wenn Interesse an der zusätzlichen Option besteht, das Forum in der neuen Breite besuchen zu können, stelle ich einen Auswahlmenü ein und ergänze das Logo mit einer Animation. Das soll es dann auch gewesen sein.
Zitieren
#10

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Pit

Ralf ist für die Grafik im Forum von Sectomy beauftragt worden.

Als Grafiker muss man ja keinen SL haben oder?

LG BeaWink

Sorry, das wusste ich nicht!
Wenn ihr meint, dass man das etwas verstaubte Outfit des Forums aufpeppen müsste, dann solltet ihr vielleicht die User desselben mit einbeziehen...
Zu alten Autos passt der altbackene Auftritt eigentlich ganz gut, finde ich. Vielleicht ist das aber nur die Angst eines Rentners, mit neuen Dingen überfordert zu werden:-)
Gruß Pit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kutte
17.01.17, 16:27
Letzter Beitrag von EV12
25.11.08, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste