Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fahrwerk federn
#1

hallo zusammen

ich habe ein problem bei mir sind geha 6v federn eingebaut ,und mir ist eine abgebrochen wollte eine zu kaufen leider habe ich den hersteller nicht gefunden

würde mich anwort freuen :echt:
Zitieren
#2

Moin Moin aus dem Norden
Wenn man es korrekt machen will tauscht man Federn nur im paar ,genau wie Reifen oder Bremsenteile.Den Hersteller kenne ich leider nicht.
Gruß von der Ostsee
Mathias:punk:
Zitieren
#3

hallo

danke für die schnelle anwort .wenn ich den Hersteller gefunden hätte ,dann hätte eine verbauet ,jetzt muss alle 4 wechseln .
Zitieren
#4

Moin Moin Metin
wenn Du die gleiche Länge nimmst reichen doch 2 vom anderen Hersteller.
Gruß aus dem Norden
Mathias:punk:
Zitieren
#5

Am besten einfach mal nachschauen, fragen was die für eine Federnrate hat. Diese sind eigentlich standatisiert: zb 6kg, 8kg, etc. pp. Dann kann man ohne grosse bedenken diese tauschen. Dennoch, sollte es im paar geschehen, da die Federn natürlich auch etwas nachlassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste