Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der 14.09.2013....
#1

.... der etwas andere Samstag bei R129 MiP......:daumenh:

Aber lest und schaut selbst.....14.09.2013.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#2

Dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und der Suzan und dem Ludger von Herzen gratulieren :clap::daumenh:
Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag mit vielen Freunden :wiegeil:
Wenn ich mich so recht erinnere, bei uns war das recht ähnlich, also nicht mit MIP im Rücken. Bei uns stand noch der Vespaclub spalier :bier:

Ich wünsche euch eine gute Zeit und hoffe dass ich hier richtig poste. Sonst verschiebst mich einfach Bea Big Grin

LG
Michael


Zitieren
#3

SLowrider schrieb:Dann möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und der Suzan und dem Ludger von Herzen gratulieren :clap::daumenh:
Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag mit vielen Freunden :wiegeil:
Wenn ich mich so recht erinnere, bei uns war das recht ähnlich, also nicht mit MIP im Rücken. Bei uns stand noch der Vespaclub spalier :bier:

Ich wünsche euch eine gute Zeit und hoffe dass ich hier richtig poste. Sonst verschiebst mich einfach Bea Big Grin

LG
Michael

Hallo Michael...,

Gott sei Dank sind die R129 bei MiP nicht aus Zucker :kicher::kicher: so das R129 MiP das für das Brautpaar möglich machen konnte.:daumenh:

Was soll denn hier verschoben werden...?? :frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#4

Na dann sage ich dem frisch getrauten Brautpaar Suzan und Ludger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap:

und wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Gruß
:hmm:
(Helge)


_______________________________________________________________________________
Mit der Anzahl meiner Lebensjahre wächst zwangsläufig auch die Anzahl der Menschen die mich mal ......
:-P...... können.


[SIGPIC][/SIGPIC]
www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#5

Hallo Suzan, Hallo Ludger ihr habt die Strecke ausgewählt und jetzt …….:drive:
Mit Vollgas ins gemeinsame Glück. Möge eure Fahrt ins gemeinsame Leben gepflastert sein mit vielen wertvollen Erfahrungen, die eure Liebe noch weiter festigen und vertiefen.


Glückliche Grüße aus Abensberg
Alina und Kare
Zitieren
#6

Hi Ihr Zwei,

bin grad aus dem Urlaub zurück und was sehe ich da...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute zukünftig.

Gruß


Doc
Zitieren
#7

Hallo Suzan hallo Ludger , so eine schöne Sache bei mir in der Nähe und wir konnten leider nicht, so ein Ärger , wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft , vielleicht sehen wir uns Samstag beim Treffen

Gruß Mika und Gudrun
Zitieren
#8

Hallo Suzan und Ludger,

auch von Heidi und mir alles gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

:bier::liebe::bier::liebe::bier::liebe::bier::liebe::bier:

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
#9

Hallo Suzan, Hallo Ludger,

wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, auch wenn ich in Eurer Nähe wohne, aber trotzdem möchte ich Euch auf diesem Wege nachträglich gratulieren und Euch für die Zukunft alles Gute wünschen.

Vielleicht sieht man sich mal,

in diesem Sinne
:bier:
LG Franjo
Zitieren
#10

Franjo schrieb:Hallo Suzan, Hallo Ludger,

wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, auch wenn ich in Eurer Nähe wohne, aber trotzdem möchte ich Euch auf diesem Wege nachträglich gratulieren und Euch für die Zukunft alles Gute wünschen.

Vielleicht sieht man sich mal,

in diesem Sinne
:bier:
LG Franjo

Hallo Franjo...,

die Möglichkeit hättest du schon am kommenden Samstag Susi & Ludger kennenzulernen....Confusedagnix:
HIER !

Ach ja eigentlich ist ja jeder Interessierte bei uns herzlich Willkommen.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eddi
28.11.12, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste