Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 320 R129er im Rhein
#1

KLICK

Wer hat etwas gesehen?

Confusedagnix:
Nerd
Zitieren
#2

Aber gut, dass man als Leser gleich darüber infomiert wird, dass es Bj 98 war...

Tongue



Grüße...
Zitieren
#3

Ja, ist zumindest gleich für alle Besitzer nicht schwarzer SLs und aller Besitzer schwarzer SLs, deren Schätzchen nicht aus 98 stammt, gleich beruhigend.

:engel:
Nerd
Zitieren
#4

Gut zu wissen das es nur ein 320er war.
Zitieren
#5

@
schade ums Auto,aber da sieht man doch, so einfach
verschwindet ein 320 SL nicht:cheesy: ein 500er wäre sofort abgesoffen :hihi:

Aber ist alles ein bischen merkwürdig,erst Unfall,dann Stein auf dem Gaspedal,der muss sich ja richtig sicher gewesen seinConfusedagnix:

Gruß Wolle

der nur 4 km davon wohnt

Designo Grün
Zitieren
#6

TheLastV8 schrieb:Gut zu wissen das es nur ein 320er war.

Gut zu wissen, dass es nur ein Mopf und zum Glück kein Vormopf war.

:hihi:
Zitieren
#7

Nerd schrieb:Ja, ist zumindest gleich für alle Besitzer nicht schwarzer SLs und aller Besitzer schwarzer SLs, deren Schätzchen nicht aus 98 stammt, gleich beruhigend.

:engel:
Nerd

... in der Tat (meiner ist schwarz, aber Bj. 1994) Cool

Wohne ja auch nicht allzuweit davon entfernt... gestern habe ich mich vergewissert, dass der SL noch in seiner angestammten Garage steht und ihm (und mir) noch eine kleine "Begewungsfahrt" gegönnt. So ist das Jahr schön zu Ende gegangen.

Euch allen ein tolles und unfallfreies 2014 !!! :daumenh:

Viele Grüße
Thorsten
Zitieren
#8

Hallo Thorsten!

Meiner ist auch schwarz und gestern haben wir auch ein Tour gewagt
bei super guten Wetter. Es gab sogar welche die Offen unterwegs waren.
Waren auch am Rhein und gesund wieder zuhause gelandet.
Und im Rhein trieb auch kein schwarzer SL!

Gutes neues Jahr!

Gruß Frank

:bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eddi
13.01.14, 00:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste