Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenn das Jahr so endet....
#1

...dass man am 31.12. offen fahren kann, dann muss 2014 klasse werden. Guten Rutsch!


Angehängte Dateien
.jpg 2013-12-31 13.15.42.jpg Größe: 473.97 KB  Downloads: 107
Zitieren
#2

ich wäre die letzten Tage auch gern mal eine Runde gefahren, aber leider geht es erst wieder im April. Aber in 10 Jahren :kicher: bekommt er ja das H-Kennzeichen und darf jederzeit aus der Garage raus :drive:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren
#3

bin heute bei traumhaftem Wetter auch ausgiebig ausgefahren ... natürlich mit Sonnenbrille. :cheesy:
Zitieren
#4

Thomas H. schrieb:...dass man am 31.12. offen fahren kann, dann muss 2014 klasse werden. Guten Rutsch!

Kannst du hier schon mal nachschlagenBig Grin

http://kalender.rohrmann.com/cms/2014

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#5

Hallo zusammen!

Dann ist der Pirelli Kalender doch interessanter! :hihi:
Der Kölner sagt: es küt wie es küt.
und das Wetter macht was es will.
Aber trotzdem interessant zu lesen.

Euch ein tolles Jahr mit viele Sonnstunden mit den tollsten Auto (r129)

Gruß Frank

:bier:
Zitieren
#6

Tolles Auto, schöne Farbe aber bitte ohne Aufkleber :traurig:

Greetz und naturlich ein schönes 2014.
Zitieren
#7

Da schliess' ich mich an und wuensche viele Sonnentage in 2014Cool. Gruesse aus Dubai, Scotty:drive:


Angehängte Dateien
.jpg 003.jpg Größe: 212.17 KB  Downloads: 29
Zitieren
#8

scottydxb schrieb:Da schliess' ich mich an und wuensche viele Sonnentage in 2014Cool. Gruesse aus Dubai, Scotty:drive:

Hast du jetzt deinen eigenen R129 Club aufgemacht?:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pc-lude
01.01.13, 20:49
Letzter Beitrag von sl-24
17.11.12, 22:48
Letzter Beitrag von VIP1
28.12.11, 00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste