Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beiträge von den Moderatoren willkürlich gelöscht
#21

Hallo Omerta!
Nix für ungut, liegst aber leider voll daneben. Bedauerlicherweise hast Du den ursprünglichen Thread nicht gelesen bzw. gesehen.

Gruß, Marcus
#22

Dieses war nicht das Ausgangsthema, oder?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas"]Klick[/ame]

:engel:
Nerd
#23

Nerd schrieb:Dieses war nicht das Ausgangsthema, oder?



:engel:
Nerd

Oberflächliche Menschen haben es leichter im Leben.
Oder gibt es bei Dir einen anderen Grund, warum Du Witze in der falschen Rubrik machst?
#24

Hallo,

Also ich denke auch das hier mehr geschehen muss als einfach den Thread zu schliessen.

.es ist wirklich unglaublich wie sich willy sehr oft gegenueber andetrn forenmitgliedern verhealt.

es wurden die spenden angesprochen, auch hier müsste viel mehr Offenheit herrschen.

Ich könnte noch viel mehr schreiben ist mir aber mit dem habndy zu anstrengend.

liebe grüße

klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
#25

cruiser129 schrieb:Du hast das ganze Thema leider sehr oberflächlich verfolgt.
Hier geht es nicht um Besserwissen.
Es geht auch nicht um einen "versehentlich" gelöschten Beitrag.
Ich fühle mich auch nicht in meinem EGO gekränkt, dazu bedarf es weitaus mehr.

Wenn Du Dinge gern so oberflächlich betrachtet wissen möchtest, ist das Deine Entscheidung.
Ich jedenfalls möchte, dass derjenige, der mich verarschen möchte, sich soviel Mühe gibt, dass ich es nicht sofort merke.

Es gibt ja sicher noch mehr Meinungen -egal ob mit oder ohne Chips und Cola.

Ich hätte dem Thema Sinnhaftigkeit zugestanden.
Aber alleine schon der erst Absatz zeigt, dass du Unruhe und Streitsucht betreibst.

Folgedessen habe ich nicht groß weiter gelesen. Da der Subtext schon da klar ist...

Da die Intention mit der Ausage "... ich werde solange ein neues Thema eröffnen bis es nicht mehr gelöscht wird oder veröffentliche woanders..." völlig klar ist.

Somit ist meine Aussage aus meinem vorraus gegangenen Post mit allem konform.

Man hätte seinen Unmut, in deinem Fall wohl vermutlich, Personenbezogen, kreativer und sinniger umsetzen können.




Grüße...



Von unterwegs gesendet...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
#26

Omerta schrieb:Ich hätte dem Thema Sinnhaftigkeit zugestanden.
Aber alleine schon der erst Absatz zeigt, dass du Unruhe und Streitsucht betreibst.

Folgedessen habe ich nicht groß weiter gelesen. Da der Subtext schon da klar ist...

Da die Intention mit der Ausage "... ich werde solange ein neues Thema eröffnen bis es nicht mehr gelöscht wird oder veröffentliche woanders..." völlig klar ist.

Somit ist meine Aussage aus meinem vorraus gegangenen Post mit allem konform.

Man hätte seinen Unmut, in deinem Fall wohl vermutlich, Personenbezogen, kreativer und sinniger umsetzen können.




Grüße...



Von unterwegs gesendet...

schön das du Ahnung hast:kicher:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
#27

Omerta schrieb:Ich hätte dem Thema Sinnhaftigkeit zugestanden.
Aber alleine schon der erst Absatz zeigt, dass du Unruhe und Streitsucht betreibst.

Folgedessen habe ich nicht groß weiter gelesen. Da der Subtext schon da klar ist...

Da die Intention mit der Ausage "... ich werde solange ein neues Thema eröffnen bis es nicht mehr gelöscht wird oder veröffentliche woanders..." völlig klar ist.

Somit ist meine Aussage aus meinem vorraus gegangenen Post mit allem konform.

Man hätte seinen Unmut, in deinem Fall wohl vermutlich, Personenbezogen, kreativer und sinniger umsetzen können.




Grüße...



Von unterwegs gesendet...


Ich bin kritikfähig und für Formulierungsvorschläge sehr aufgeschlossen.
Mir Unruhestiftung und Streitsucht zuzusprechen, indem ich auf einen erheblichen Missstand hinweise mit einem Zusatz, der selbiges Vorgehen ausschließen sollte, finde ich ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.

Nun denn meine Frage: hast Du den Ursprungsbeitrag, der gelöscht wurde gelesen?
Also nur um zu verstehen, ob Du über das Wissen verfügst, mir Streitsucht zu unterstellen.

Denn Fakt ist: ein User hat einen Link eingestellt und dazu gab es Äußerungen von Willy, die zu gegenläufigen Kommentaren geführt haben, die ihm (Willy) nicht gefallen, weil klargestellt haben, dass sein Handeln und seine Äußerungen gegenüber anderen nicht zwingend konform sind.
Und da er sich durch einen Link, in dem jemand etwas -sagen wir mal rechtlich nicht Korrektes- gemacht hat, vermutlich angesprochen gefühlt hat bzw. denjenigen dort genannten persönlich gut kennt (Rolleyes), hat Bea den kompletten Beitrag zwei Minuten später "versehentlich endgültig" gelöscht.

Du darfst gern erneut urteilen, wer sich authentisch verhält und wer nicht.

Also fasse ich zusammen.
Es geht hier nicht um Streitsucht, sondern um Fakten, die manche hier nicht hören wollen.
#28

1.
Omerta schrieb:Geht das Theater wirklich um Einen, wohl versehendlich, gelöschten Beitrages?


2.
Omerta schrieb:Es sollte sich mal Gedanken darüber gemacht werden, was es bedeutet, über 6000 User und dessen Beiträge zu verwalten.

Grüße...


3.
Omerta schrieb:Somit ist meine Aussage aus meinem vorraus gegangenen Post mit allem konform.

Hallo Toto,
leider warst Du gestern nicht online. Ich versuche deshalb Deine Fragen zu beantworten und Dir den Sinn und den Zweck dieses Threads zu erläutern.
(Diejenigen die gestern "Live" dabei waren, mögen meine Zeugen sein)

Zu 1.
Es geht nicht um einen Beitrag, sondern um einen Thread mit 67 Beiträgen, der hier gelöscht wurde. Dies nicht zum ersten Mal. Das Ganze erneut unter sehr dubiösen Umständen in zeitlicher Kongruenz zu einem peinlich berührenden und sehr entlarvenden Beitrag gegenüber Willi ™, nachdem dieser zuvor selbst heftig und unsachlich gegenüber verschiedenen Usern aus nicht nachvollziehbaren Gründen ausgeteilt hat.

Ich erinnere mich hier insbesondere an den Appell einer beschwichtigenden Userstimme, die hier zu mehr Menschlichkeit (!) und Fairness aufgerufen hat. Soweit sind wir hier in diesem Forum gekommen :help:.

Zu 2.
Es geht nicht um die 6000 User, die sich hier irgendwann im Laufe der letzten 8 Jahre angemeldet haben und von denen m. E. 90 v. H. Karteileichen sind. Weitere 9 v. H. lesen hier vielleicht noch sporadisch mit, aber posten wenig oder nichts mehr.
Nebenbei: Im Lauf der letzten 2-3 Jahre sind hier so viele gute Leute vergrault worden und in das Nachbarforum abgewandert, dass ich sie nicht mehr zählen kann.

Es geht hier um das letzte verbliebene eine Prozent der User, die regelmäßig online sind und Themen eröffnen, bzw. Beiträge schreiben. Ergo: Es geht um den Fortbestand dieses Forums, mithin um eine Grundsatzdiskussion, wie dieses Forum aus der Sicht der hier aktiven User (das schließt auch Dich ein) zu führen ist, so dass sich alle Beteiligten wohl fühlen und ihren Spass haben.


Zu 3. Bitte überdenke doch noch einmal, ob Du das jetzt noch so stehen lassen willst.

Gruss
-Chris- :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
#29

So langsam glaube ich wird dat Ding bis zum bitteren Ende durchgezogen :bored:
Naja wat muss das muss.....bringt ja auch nix wenn die Dinge immer untern Teppich gekehrt werden.
Und es dann so wie jetzt zum Urknall kommt.....nur wie finden wird jetzt eine Lösung:frage:

LG maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
#30

Fakten:

1. Wer braucht dieses oder das gelöschte Thema?

2. Mein Vorschlag: Bitte endlich löschen und die "Unruhestifter" verwarnen oder gleich sperren.

3. Produktiv geht anders!

:engel:
Nerd
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste