Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Männer braucht das Land
#11

Hallo Freunde,

ich möchte mitteilen, dass ich für die Funktion eines Moderators nicht zur Verfügung stehe. Das hat hauptsächlich private Gründe.
Vielen Dank für das Vertrauen und für Euer Verständnis!
Liebe Grüße

Jochen

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#12

Schade Jochen.....dann muss halt Poldi und 1stein ran. Wie schaute mit Eddi aus ?

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#13

Hallo Jochen,

private Gründe haben sicherlich Vorrang.

Sorry nochmals, dass ich Dich "ins kalte Wasser" geworfen habe und nicht zuvor - auch die private Situation - abgefragt habe.

LG (auch an Irene)
Volker
Zitieren
#14

Hallo Eddi,

traust Du Dir den "Job" - zumindest vorläufig und vorbehaltlich des letzten Wortes unseres Admins - auch ohne Jochen zu?

:engel:
Nerd
Zitieren
#15

nicovien schrieb:Oder den Heiner ( Ursus Spelaeus )
Aber man sollte erst mal nachfragen, wer bereit wäre den ( vielleicht undankbaren ) Job zu machen :traurig: :ausflipp: :knueppel: :liebe:
LG Hardy

Hallo Heiner,

die Nähe zu Jochen macht Dich zu meinem Plan B. Wie wäre es mit Dir als "Ersatzmann" für Jochen?

:engel:
Nerd
Zitieren
#16

Nerd schrieb:Hallo Eddi,

traust Du Dir den "Job" - zumindest vorläufig und vorbehaltlich des letzten Wortes unseres Admins - auch ohne Jochen zu?

:engel:
Nerd

Bevor ich zusagen kann würde ich gern noch ein paar mehr Info's haben.
Per PN?

:kaf:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#17

jochen schrieb:Hallo Freunde,

ich möchte mitteilen, dass ich für die Funktion eines Moderators nicht zur Verfügung stehe. Das hat hauptsächlich private Gründe.
Vielen Dank für das Vertrauen und für Euer Verständnis!
Liebe Grüße

Jochen

heja jochen

verdient ist verdient..
seib lieb gegrüßt
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#18

Guten Morgen zusammen!

Ganz ehrlich:
Danke dafür, dass Ihr mich auch in die engere Wahl als potentiellen Mod. genommen und damit auch Euer Vertrauen ausgesprochen habt!

Ich bin jedoch familiär (6 kleine Enkelkinder...) und ausserfamiliär ehrenamtlich so stark eingebunden, dass wir derzeit unsere weiteren Engagements deutlich zurückfahren müssen, um noch ein bisserl Luft für uns selbst (und ein tolles Auto) zu haben.

Und wenn schon - dann g´scheit...
Aber dafür reichen die freie Kapazität und mein technisches EDEVAU-Wissen einfach nicht mehr aus.
Ich bitte deshalb herzlich um Verständnis, dass ich nicht zur Verfügung stehe - wobei ich mich freuen würde, wenn die angegebenen Personen als Mod. im Forum tätig würden.

Die kürzlich angestossene Diskussion halte ich vom Grundsatz her für nützlich und notwendig, denn mancher Beitrag ist schon eher suboptimal und manchmal persönlich fragwürdig gewesen - aber denoch fühle ich mich in diesem Forum recht wohl - denn es gibt deutlich mehr sehr angenehme, sachlich weiterführende und auch erheiternde Beiträge und einen geringen Bodensatz hält eigentlich jede Ölwanne aus....

Deshalb: Danke an alle für die wirklich hilfreichen und angenehmen Beiträge und den oder die Helfer und Forumsbetreiber.
Es macht Spass, hier mitmachen zu dürfen.

Mein Vorschlag für ein freundschaftliches Miteinander bei unserem gemeinsamen Hobby wäre, [SIZE="4"]jeden Beitrag[/SIZE] zukünftig nur so zu verfassen, dass man ihn selbst als potentiell "der darin Angesprochene" [SIZE="4"]gerne [/SIZE]lesen möchte - und dann erst auf "Antworten" klicken...

Dann passt´s doch wieder!

:pfeif:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#19

Aber wie schaut´s mit DIR aus Poldi :frage:
- Fachliches Wissen ist da
- Keine Kinder/Enkelkinder
- Kennst das Forum gut
- Und hast räumlich Distanz

Hat Eddi schon JA gesagt:frage:
Was ist mit 1stein(Klaus):frage:

Ich denke mal das es auch eine Entlastung für Bea und Willy wäre....denn die ganze Zeit mit einem Auge auf´s Forum ist auch nicht ohne(Stressig).

Maddin

Ups: Ich hab den Beitrag von Poldi übersehen....schade hat sich dann wohl auch erledigt! Leider ....

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#20

Hi Maddin
hast du den Knall nicht gehört :autsch:

1stein (Klaus) mit Willy und Bea zusammenConfusedagnix::hihi::hihi::hihi:

Gruß Wolle

Designo Grün
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lutz1954
08.07.14, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste