Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129er-Film
#1

Das "Christkind" hat mich mit einer kleine Kamera Gopro genannt, überrascht.

Und da dacht ich mir, mach' doch einfach einmal einen kleinen Film, der dann bei Gopro als Film der Woche gezeigt wird.

Klar, ein bisschen überheblich, aber: Mit Eurer Hilfe schaffe ich - besser schaffen wir - das!

Was sollte der R129er-Film zeigen?

Benötige Vorschäge und Anregungen ...

:engel:
Nerd
Zitieren
#2

Ach noch eine Frage:

Wer hat auch eine Gopro und könnte mir Filmbeiträge "beisteuern".

:engel:
Nerd
Zitieren
#3

Hab ich, muss mal Material sichten.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#4

Ein wenig geübt habe ich auch schon.

Kamera von innen vor dem Spiegel nach vorne und am Glasschiebedach.

Beide SLs sind leider im Winterschlaf und da bleibt mir "nur" der erhöhte Kamera-Standpunkt des Winterautos.

Vielleicht eine Position am Kotflügel des SLs nach vorne oder hinten besser?

:engel:
Nerd
Zitieren
#5

Ich hab auf der Südtirol - Fahrt die Kamera recht oben auf der Windschutzscheibe gehabt, gibt ein paar schöne Sequenzen aber ich bin absolut unzufrieden mit der Akkuleistung. Mal schauen ob ich die Kamera irgendwie mit dem Zigarettenanzünder koppeln kann, das Gehäuse hat aber dafür kein Löchli. Muss ich mal anboren.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#6

Ich habe vorsorglich den Zusatzakku gekauft und den Zigarettenanzünder 12V auf 5V kann ich zum Test zur Verfügung stellen.

Meine Idee: Die Kamera bei einer Ausfahrt von einem Fahrzeug auf das andere weiterreichen, Dann sind alle auf dem Film. Vielleicht einmal versuchen?

:engel:
Nerd
Zitieren
#7

Wenn die Kamera jeweils nach vorne und auch nach hinten ausgerichtet wird, hätten wir alle SLs im Film.

:w00t:
Nerd
Zitieren
#8

Oder zusammenschneiden. Wenn man die Tour aus verschieden Blickwinkeln zur gleichen Zeit filmen kann. Müsste man mal probieren.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#9

Hans hatte auch eine kleine Kamera. Vielleicht macht er mit ...

:engel:
Nerd
Zitieren
#10

Nerd schrieb:Ich habe vorsorglich den Zusatzakku gekauft und den Zigarettenanzünder 12V auf 5V kann ich zum Test zur Verfügung stellen.
:engel:
Nerd

Ich hab da nen Stecker mit USB Buchse für den Anzünder, klappt auch. Vielleicht mal noch ein längeres Kabel.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nerd
01.08.13, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste