Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Modelle vom MB im Format 1:18 habt ihr bei Euch im Regal stehen?
#1

Hallo Zusammen,

habe am weekend erstmal meine Sammlung um Format 1:18 entstaubt!

Dabei kam mit Gedanke, dass es gegebenenfalls interessant ist, welche Modelle die User des R129 so im Format 1:18 im Schrank haben. Wir beschränken uns mal auf die Marke MB... sonst wird das mitunter zu lang. Vielleicht kristalisiert sich ja klar ein Favorit raus! Wink
Dann bin ich mal gespannt!


Also ich habe von MB folgenden Modelle:

* SL R230 Variante 500

* 300 SLR Coupe-Flügeltürer (R. Uhlenhaut)

* SLS AMG

* Mercedes-Benz 220 Cabriolet (Cabrio)

und das 280se Cabrio von 1966


Aktueller Wert der genannten Modelle insgesamt ca. 300 EUR... wir brauchen hier aber grundsätzlich keine Wertdebatten führen! Wink





PS: Der R129 sieht im 1:18 Format unvorteilhaft aus ... fand daher bisher nicht den Weg in die Sammlung!

:bier:

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#2

SLR129Fan schrieb:Hallo Zusammen,
PS: Der R129 sieht im 1:18 Format unvorteilhaft aus ... fand daher bisher nicht den Weg in die Sammlung!

:bier:

Der von Autoart sieht recht gut aus in 1:18 :daumenh:

http://www.modelcar.de/modellauto/merced...r129.shtml

Grüße
Sascha
Zitieren
#3

Hallo,
meine Benze sind:
SL R 129
W 203
S 204
CLK Rennversion
SL 280 Pagode

Der W203 und der S204 sind lustigerweise genau in der Farbkombination, wie ich sie gefahren habe.

Gruß
Winni
Zitieren
#4

Hallo,

habe einen Vormopf im Maßstab 1:18 von Maisto in Almadinrot da stehen, welcher aber auch unproportional ist. Mann kann das Original aber erkennen.:kicher:

Daher habe ich mir just einen Autoart SL 600 Mopf 2 in Schwarzmetallic zugelegt. War lange auf der Suche und habe einen Neuen orginalverpackten bekommen, für stramme 160 Euro.

Sie werden leider hoch bis utopisch gehandelt, da sie nicht mehr verfügbar sind.

Aber es ist das schönste Modell, das verfügbar ist.

Grüße

Ludger

LG Ludger

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#5

bei mir stehen die hier und weitere mercedes im andren regal vom denen leider keine Fotos habe aber die hier sind meine:liebe:
[Bild: 002sabxa.jpg]
[Bild: 001iqyj3.jpg]
[Bild: 004gabyy.jpg]
[Bild: 000_5797mesz2.jpg]
[Bild: 000_5792lfbcs.jpg][Bild: bild013viyya.jpg][Bild: bild23800ylcz.jpg][Bild: 000_5802mds62.jpg]
Zitieren
#6

Hallo,

Bei mir stehen alle Sl Modelle von 300 Flügel bis zum r231 in der Vitrinne. Außerdem noch ein 170 SLK und ein 170 Cabrio. Alle in Rot

Hans
Zitieren
#7

abdullah320 schrieb:bei mir stehen die hier und weitere mercedes im andren regal vom denen leider keine Fotos habe aber die hier sind meine:liebe:
[Bild: 002sabxa.jpg]
[Bild: 001iqyj3.jpg]
[Bild: 004gabyy.jpg]
[Bild: 000_5797mesz2.jpg]
[Bild: 000_5792lfbcs.jpg][Bild: bild013viyya.jpg][Bild: bild23800ylcz.jpg][Bild: 000_5802mds62.jpg]



** OOhh ... toll toll! :bier: **

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#8

Nabend,

Bei mir stehen im Regal:

300SL Flügeltürer
230SL Pagode W113
280SE Limousine W108
220SE Heckflosse W111
220SE Heckflossencabrio W111

Als nächstes kommt dann der SL500 R129 :drool:

Grüße
Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste