Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufsangebote hier im Forum
#1

Hallo...,

ab sofort werden Verkaufsangebote ohne jeglicher Preisangabe kommentarlos gelöscht !!

Z.B. ist ein VB Preis ausreichend.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#2

Aus welchem Grund darf ich keine teile von meinem Auto auf der Seite anbieten,rechtlich gesehen ist es nicht verboten.Wie ich auf dieser Seite gesehen habe schlachten Leute ganze Autos und bieten die Teile hier an.Gruß Dennis:frage:
Zitieren
#3

mercedes2013 schrieb:Aus welchem Grund darf ich keine teile von meinem Auto auf der Seite anbieten,rechtlich gesehen ist es nicht verboten.Wie ich auf dieser Seite gesehen habe schlachten Leute ganze Autos und bieten die Teile hier an.Gruß Dennis:frage:

von welchem Recht redest Du?
Zitieren
#4

Ich denke es geht eher darum, dass ein Preis angegeben werden muss. Ich lese hier kein generelles Verbot gegen deine Angebote.
Zitieren
#5

es ist wie immer im Leben - wer lesen kann ist klar im Vorteil Rolleyes

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#6

R(129)oadrunner schrieb:Ich denke es geht eher darum, dass ein Preis angegeben werden muss. Ich lese hier kein generelles Verbot gegen deine Angebote.

Hallo Herr L

genau so ist es...

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#7

Obwohl hier bereits Angebote gelöscht wurden, bei denen es eine Preisangabe gab...,
Nur weil der tatsächliche Endpreis nicht zur Neugierbefriedigung einzelner mitgeteilt wurde...
Meine Angebote stelle ich daher nur noch im Parallel- Forum ein.
Aber wenn das so gewollt ist, wollen wir die User dieses Forums natürlich nicht den Gefahren zu schweigsamer Verkäufer aussetzen...


Gruß
Mathias
Zitieren
#8

SL-Hippe schrieb:Hallo Herr L

genau so ist es...

LG BeaWink

Danke Frau B.
Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste