Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MiP Saisoneröffnung 2014
#1

Hallo...

es war mal wieder soweit....April 2014....der 1. Sonntag im Monat....da hieß es zum 4. Mal an diesem 6. April Saisoneröffnung bei R129 Mitten im Pott.
Und ich muss sagen: Auch in diesem Jahr war es wie eigentlich immer eine super Eröffnung der SL Saison Mitten im Pott.

Leider mussten wir die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen beschränken aber für plötzliche und unausweichliche Absagen wurde natürlich sofort Ersatz gefunden so das alle 18 Plätze mit SLs besetzt waren.:echt:

Auch Petrus war doch entgegen der Vorhersagen eher gnädig so das wirklich nur vereinzelt ein paar Tropfen runterkamen was der Stimmung und Laune keinen Abbruch tat.:verdaechtig:

Die Leute...de Route... die ausgewählten Lokale alles perfekt organisiert wie eigentlich schon normal bei MiP.Confusedagnix:

Rund herum ein super Start in die SL Saison 2014.....:daumenh:

:danke: Hardy aka nicovien.

Und weiter geht's im Pott schon am kommenden Sonntag mit....

[Bild: 17885429jh.jpg]

..wo sich garantiert ein Besuch lohnt.
Auch bestens geeignet die MiPler persönlich kennenzulernen.:bier:
Bitte kurz Bescheid geben damit wir genug Parkplätze reservieren
Ich denke so kann die Saison gern weiter gehen.....:wiegeil:

Und für 2015 hab ich für die Eröffnung auch schon was gehört.... ich sag nur...da geht's in eine ganz andere Ecke der Republik....:pfeif:

Ein paar Impressionen für die Daheimgebliebenen , die uns noch nicht kennen oder nicht mehr kennen findet ihr :

HIER !

.... da kommen aber bestimmt noch ein paar Bilder hinzu.

So genug jetzt bis zum 13. in der Dampfe.

Greetz...Willy

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#2

Hallo, das war wieder eine tolle Tour.
Ich habe einige Fotos in ein Album geladen.

Hoffe sie gefallen euch.

Hans
Zitieren
#3

Hallo Hans,

wie ich sehe hast Du einen fast neuen und fast roten SL.

Gruß
Rolf
Zitieren
#4

Hallo ,

Auch wir fanden die gestrige Saison Eröffnungsfahrt einfach nur klasse.
Einen ganz besonderen Dank an Nicole und Hardy für diese tolle Route.
Das Wetter hat mitgespielt,wie immer tolle Leute, es war ein sehr gelungener Tag.
:clap: viele Grüße
Andrea und Mike

Neid ist die höchste Form der Anerkennung !:echt:

Mike

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#5

Auch von uns ein Danke an alle. War ein wunderschöner Tag. Da unser SL schon am Morgen irgendwie nach Sprit roch, möchte ich mich bei den hinter uns herfahrenden Teilnehmern entschuldigen, und bin froh, dass sie nicht in Flammen aufgegangen sind. Die Spur muß beachtlich gewesen sein, ging bis in meiner Garage. Gott sei Dank ist Benzin ja so billig, sodass es ja nicht so schlimm ist, das Zeug in der Gegend rumzukippen. Also, Toto's Auto kaputt, unser auch. Mal schauen, tropft rechtsseitig unter dem Tank aus dem Boden raus, wohl aber nur wenn der Motor läuft.
Sche.. die Wand an. Boh, glaub'se, bin ma gespannt wat da jetz wieder kaputt is an dat Luxusschiff.....:ausflipp:

Wollte euch jetzt nicht zu jammern, für so ein schönen Tag bringt man gerne Opfer.
Danke noch einmal an alle die an der Orga beteiligt waren, insbesondere Hardy.
:daumenh:

Viele Grüße von Susanne
und Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-Norbert
21.04.14, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste