Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500SL, 48tkm, 9071 Hamm. Hat den schon jemand besichtigt?
#1

Hallo!

Bevor ich mich auf den langen Weg nach Hamm mache, um dort evtl.
die nächste Enttäuschung auf meiner Suche nach dem 2.SL zu erleben,
wollte ich anfragen, ob schon jemand diesen Wagen gesehen hat:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...acity=2600

Der fällt ja schon länger im Preis und scheint jetzt beim "letzten Preis"
angekommen zu sein.

Die Laufleistung soll original sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Stefan
Zitieren
#2

Hmm, sieht nach einem Ex-Japaner aus (kein Wahlprogrammschalter), wobei die doch erst ab 1993 das kleine Kennzeichenfeld am Heckdeckel hatten....ob die Historie dieses Autos sich tatsächlich so zweifelsfrei nachweisen läßt? :hmm:
Zitieren
#3

Die Fotos besitzen kaum Aussagekraft,eben schlechte Handyfotos.
Lass dir doch mal ein Bild von der Einstiegsecke des Fahrersitzes zukommen....
Zitieren
#4

Dafür das er gerade mal 48TKM haben soll, sieht das Leder schon arg verwohnt aus.
Zitieren
#5

Hallo!
Fzg.hat auch keine Sitzheizung.Für mich wäre das schon ein no go.
Irgendwie sieht das Ding auch tiefergelegt aus.Die Felgen sind auch nicht gerade der Kracher.Für die KM-Leistung sieht er von innen lt.Bilder eher bescheiden aus.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Zitieren
#6

Im Auftrag einer Bekannten....is klar. 48tsd km, 2.hd...für 9.900km....auch klar. Lass die Finger weg. Das passt alles nicht zusammen. Würde das alles auch nur annähernd stimmen, wäre die Kiste für mindestens 12.000,-- weggegangen.
Zitieren
#7

Meenzer schrieb:Im Auftrag einer Bekannten....is klar. 48tsd km, 2.hd...für 9.900km....auch klar. Lass die Finger weg. Das passt alles nicht zusammen. Würde das alles auch nur annähernd stimmen, wäre die Kiste für mindestens 12.000,-- weggegangen.

Im übrigen steht der gleiche Wagen ein paar Anzeigen weiter für 11.300,-- mit dem Hinweis "reparierter Unfallschaden" drin.

Vergiss es lieber.

Gruss
Meenzer
Zitieren
#8

Wie schon geschrieben,wie die Sitze aus sehen mit der Laufleistung?:verdaechtig:Gruß Dennis
Zitieren
#9

Bei MB gibt es, nach meinem Kenntnisstand, eine Arbeitsanweisung aus 2008 die darauf hinweist, dass bei Fahrzeugen vor dem Modelljahr 1992 nach 15 Jahren die Airbageinheit ausgetauscht werden muss. Nach meinem Eindruck ist das noch das alte Lenkrad, so dass ein Wechsel beim Käufer zu erfragen wäre.
Zitieren
#10

Was ich aus der Beschreibung lese, und an den Bildern sehe, habe ich kein Gefühl, welches Begeisterung ausdrückt.

Der Text, ich mag mich vielleicht irren, kommt mir Scheinheilig vor...
So typisch "Ich will verkaufen".

So was man sehen kann, macht der Wagen keinen schlechten Gesammeindruck.
Aber ich habe schon bessere gesehen, und ehrlichere, für gleiches Geld.

Wobei ich sogar noch sagen würde, dass der Wagen etwas zu teuer ist...

Aber um es wirklich beurteilen zu können, muss man an dem Auto stehen und sich die Details betrachten.



Grüße...


Von unterwegs gesendet...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste