Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonauftakt 2014 mit IG R129 MIP
#1

Der VfW123 hatte MIP zu seinem Saisonauftakt eingeladen.
Auf dem Gelände der ehemaligen Dampfbierbrauerei in Essen Borbeck haben wir heute einen schönen Tag mit netten Leuten und interessanten Gesprächen verlebt. Danke an den VfW123 der dies ermöglicht hat.:danke:



[Bild: 17479475xx.jpg]

http://www.r129-forum.de/photo_popup.php...388&code=0

Gruß
:hmm:
(Helge)


_______________________________________________________________________________
Mit der Anzahl meiner Lebensjahre wächst zwangsläufig auch die Anzahl der Menschen die mich mal ......
:-P...... können.


[SIGPIC][/SIGPIC]
www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#2

Hallo...,

ja war wieder einmal ein klasse Sonntag....in toller Runde .
Sogar das Wetter spielte mit.

Einiger Wehmutstropfen: der Platz war ratz fatz voll mit schönen Autos.

Die Küche der Brauerei ließ auch keine Wünsche offen.

Dort ist es garantiert Wert weitere Event dieser Art zu veranstalten.

Bis in 12 Tagen zum 46. MiP in Bottrop.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#3

Hi

Ja schön war es ...

ein ganz gemütlicher Tag mit olle alte Autos...

zwischendurch Kuchen und Sekt, danach Mittagessen in der Dampfe.

Muss ja nicht immer die richtige Reihenfolge sein :hihi:


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Jawohl, auch uns hat der Tag ausgesprochen gut gefallen.
Der Versuch der 123er ihren Saisonauftakt wieder in Richtung "Revier" zu verlegen ist jedenfalls hervorragend gelungen. Das Ambiente des Brauereigeländes mit dem Brauhaus kam bei den Besuchern an.

Danke an alle Organisatoren!

Mein persönlicher Dank geht an Helge (hemigl), der einzige "Silberfuchs" unter uns der noch keine grauen Gehirnzellen hat. ER HATTE DEN FOTOAPPARAT NICHT VERGESSEN! So haben wir auch Fotos für unsere Internetseite R129 Mitten im Pott

LG Volker

Gruß

Volker


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.
Zitieren
#5

Das war ein tolles Erlebnis, die vielen Varianten an 123'ern zu sehen, sogar die Farbe Schilfgrün- hiess in der MB Farbtafel sicher anders - war dabei.
Als Schüler habe ich mit frischem Führerschein in den Ferien bei der Fahrbereitschaft der Haupverwaltung eines grossen Stahlkonzerns Anfang der 80'er intensive Bekantschaft mit den 123'er Benzinern gemacht - 200'er Vergaser Automatik, 230'er E mit Fünfgangschaltung, 250'er und 280E volle Hütte incl. Leder und Standheizung.
"Leistungsvergleiche" der Cheffahrer waren da an der Tagesordnung, und der Braunmetallicfarbene 230E mit Fünfgang liess jeden 126'er 280 SEL des Vorstandes hinter sich. War ein tolles Gefühl, als ich den mal fahren durfte....stieg jedenfalls sehr ernüchtert danach in meinen 68 PS A-Manta....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste