Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 Mitten im Pott der 50. im August 2014
#31

Hallo an alle SL Freunde vom MIP:punk:,
Erstmal ein großes Kompliment an Hardy für seine tolle Tour.Es war ja schon Hardys zweite geführte Tour ,er hat ein richtiges Händchen dafür.:daumenh:
Schade das wir mit geschlossenem SL die Tour fahren mussten,leider hat uns
diesmal die Sonne im Stich gelassen.Aber trotzalldem war es eine schöne Rundfahrt durchs Ruhrgebiet.
Auch Ludger und Suzan nochmal vielen Dank für die große Prickelwasserpulle die ihr mitgebracht habt.:bier:.
Für uns war es mal wieder ein schöner Tag mit so vielen SLs unterwegs gewesen zu sein.

Viele Grüße Andrea und Mike

Neid ist die höchste Form der Anerkennung !:echt:

Mike

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#32

Hallo Pottler,
wir ( Nicole & Ich ) möchten uns bei allen Beteiligten dieser Tour für ihre Teilnahme bedanken.
Es hat uns wieder mal viel Spass gemacht diese Ausfahrt zu planen.
Es wird für dieses Jahr nicht die letzte sein, die Saisonabschlusstour ist schon in planung.

LG Hardy
Zitieren
#33

50. MiP Stammtisch mit Ausfahrt - 30. August 2014

"Was machen wir zum 50. Stammtisch? Vielleicht eine Ausfahrt anstatt Schöne-Sterne?", so lautete die Frage von Hardy (nicovien). Hat was - war die Äußerung der Gefragten.

KLAR, MACH ICH! Und schon war Hardy in seinem Element.

...und hier sind die Fotos: R129 Mitten im Pott

Auch wir bedanken uns bei Hardy & Nicole für ihren Einsatz um der Gemeinschaft einen schönen Tag zu bereiten - Ihr habt es wieder geschafft!

Viel gelacht, schön gefahren, nette Truppe, alte und neue Gesichter, lecker gespeist und gut getrunken - Das Rundumsorglospaket!

DANKE

Marion & Volker

Gruß

Volker


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht,
und hat es gemacht.
Zitieren
#34

Vielen Dank, war eine schöne Tour, auch wenn das Dach zu bleiben mußte.
Super geplant, und dank der detailierten Wegbeschreibung hatte man kein Problem dranzubleiben.
Dann noch ein netter Abend zum Abschluss.
Da bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Zitieren
#35

Eine richtig nette Tour! Diese war für uns eine echte Bereicherung. Hat viel Spaß gemacht und das war mit Sicherheit nicht das letzte mal. Leider hat das Wetter eben nicht so mitgespielt wie gehofft. Aber mein Vorschlag bleibt bestehen: Offen fahren und dabei Regenschirm aufspannen. Das wäre mal monstercool! :punk:

Liebe Leute, ein schönes Restwochenende!
zacke
Zitieren
#36

Auch von mir ein großes 'Danke' an alle die diesen Tag organisiert haben, ganz besonders natürlich an unseren bewährten und routinierten Tourenplaner Hardy.

[Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18266&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18265&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18264&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18263&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18262&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18261&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18260&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18259&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18258&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18257&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18256&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18255&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18254&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18253&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18252&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1458&pictureid=18251&thumb=1]

Gruß
:hmm:
(Helge)


_______________________________________________________________________________
Mit der Anzahl meiner Lebensjahre wächst zwangsläufig auch die Anzahl der Menschen die mich mal ......
:-P...... können.


[SIGPIC][/SIGPIC]
www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#37

Hallo...,

man hätte ich doch fast vergessen was zum 50. zuschreiben....:echt:
Es müssen nicht immer nur die "schönen Sterne" in Hattingen sein....es gibt auch Welche im *ganz groß* Raum Bottrop. :kicher:

Obwohl das Wetter leider nicht so wirklich zum SL Fahren einlud sind sie doch zahlreich erschienen... die Pottler und die die mal einen Einblick in die Aktivitäten in Sachen R129 im Pott verschaffen wollten.

Die Route war wie immer ausgesprochen gut gewählt und auch das Timing passte bis auf die Minute.
Selbst an minderprozentige Prickelbrause wurde gedacht für die Ladies... dabei tat sich dann auch schnell eine neue Schaumweinkönigin auf....:hihi:

[Bild: 19418055dn.jpg]

Insidern ist die Dame ja bekannt....Confusedagnix:

Auch der Abend im Pott Lokal verlief bei gutem Essen und Getränken sehr harmonisch und gesprächig so das die Neulinge sich gleich heimisch fühlten und gar mit einem Wiederkommen drohten...:echt:
Alles in Allem ein toller 50. Pott ... nur schade das dass Wetter nicht so war wie es eigentlich sein sollte.

Aber der Wettergott bekommt die Chance das wieder gut zu machen und zwar vielleicht schon mal vormerken:

Freitag den 03.Oktober 2014 wird die IG Mitten im Pott ihr Saisonabschlusstour wie jedes Jahr zusammen mit dem VfW 123 e.V. veranstalten , diesmal unter der Federführung von MiP.

Infos zu der Tour in Kürze.....

Bis dahin eine schöne Zeit....

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#38

Willy™ schrieb:...
Freitag den 03.Oktober 2014 wird die IG Mitten im Pott ihr Saisonabschlusstour wie jedes Jahr zusammen mit dem VfW 123 e.V. veranstalten , diesmal unter der Federführung von MiP.

Infos zu der Tour in Kürze.....

:traurig: schlechter Termin, da sind wir schon verplant.

Nerd
Zitieren
#39

Ich leider auch...
Zitieren
#40

vorgemerkt :daumenh:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste