Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung Cat
#1

Hallo SL-Fan`s

Möchte mich mal vorstellen. Seit 40 Jahren bin ich SL-Fan. Vor 40 Jahren habe ich einen 230SL, Bj. 1963, restauriert und bin damit über 10 Jahre gefahren. Das war und ist mein Traumauto. Aus finanziellen Gründen musste ich ihn verkaufen. Das Auto ging damals nach Kalifornien.
Jetzt, im „Ruhestand“ wollte ich wieder einen SL. Eine Pagode war preislich nicht realisierbar. Ein 129er ist es schließlich geworden.
Im letzten Winter wurde mir ein 300-24V, schwarz, innen Dattel, aus Kalifornien importiert, angeboten. Bis zum März in diesem Jahr habe ich gebraucht, mich zum Kauf zu entscheiden. Auch der 129er ist ein Restaurationsobjekt und war dementsprechend günstig. Inzwischen habe ich den Motor auf Vordermann gebracht, das Auto zugelassen. Den Sommer über bin ich damit gefahren. Gerichtet werden muss noch die Verdeckhydraulik, da sind alle Hydraulikzylinder undicht. Eventuell wird auch eine neue Lackierung fällig, in der heißen Sonne Kaliforniens wurde der Klarlack stellenweise abgelöst.

Gruß Klaus
Zitieren
#2

Hallo Klaus

schön das du dich Vorgestellt hast:daumenh:

von mir ein...

[Bild: welcome003iml0qxnpy3.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

Willkommen und viel Spass hier.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#4

Hallo Klaus , Herzlich Willkommen hier im R 129 Forum . Bei Dir paßt ja das Sprichwort : EINMAL SL , IMMER SL . Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß mit Deinem restaurierten Fahrzeug , viele Grüße aus dem schönen Münsterland , Gruß Maic.Confusedtlov::daumenh:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seebueb07
07.04.21, 16:32
Letzter Beitrag von Etoile
07.08.20, 09:07
Letzter Beitrag von TAXI
01.12.18, 12:12
Letzter Beitrag von Tom129
31.03.18, 22:52
Letzter Beitrag von klausw111
27.07.17, 22:53
Letzter Beitrag von Harrie
14.10.13, 20:26
Letzter Beitrag von Harrie
14.05.13, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste