Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Thüringen im September 2015

Geile Bilder!
Zitieren

Echt tolle Bilder.

Gibt es Pläne für ein Stammtisc?
Zitieren

bezüglich Thüringenstammtisch ist glaub ich ein Treffen in wenigen Tagen geplant....

wobei ich da nichts aktuelles gehört habe

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren

Ok sehr schön. Würde gerne zum ersten Mal teilnehmen.
Zitieren

Hallo Tommy SL,

Wir machen am 09.01.16 in Reichenbach in der schönen Aussicht einen Stammtisch, es geht um 18.30 los.Du bist mit deinem Partner herzlich eingeladen.

Gruß Detlef
Zitieren

Vielen Dank für die Einladung. Meine Frau bekommt heute ihren Dienstplan. Dann kann ich dir genau sagen ob wir zu zweit oder nur ich alleine komme.
Zitieren

Hallo Tom,

auf Grund eines kurzfristigen "Schwiegermuttergeburtstages":w00t: sind wir immer noch in der Terminfindung.
Sobald der Termin feststeht, werden wir ihn hier bekanntgeben:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...h%FCringen

Viele Grüße nach Burgstädt!

Gruß, Thomas
Zitieren

Ok. Dann wird am Samstag definitiv kein Stammtisch stattfinden?
Zitieren

Sieht leider so aus!:heul:

Gruß, Thomas
Zitieren

Ein neuer Termin ist gefunden:daumenh:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=18911

Gruß, Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste