Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500 SL zu verkaufen
#1

Hallo SL Fans,

mein Vater verkauft wegen Fahrzeugwechsel seinen SL.

vielleicht hat ja jemand Interesse, bei Fragen einfach Fragen... :frage:

http://www.ebay.de/itm/331461249450?_trk...EBIDX%3AIT


Grüße
Sascha
Zitieren
#2

und wieviel ist der Mindestpreis :frage:
Zitieren
#3

vermutlich 20.000 EUR Confusedagnix: ... viel Glück bei der Aktion!

Das Leben ist zu kurz um (privat) popelige Autos zu fahren! :punk:
Ich schreibe teils auch gerne fett! Confusedagnix:
Vita non optanda, optanda sunt vivanda :bier:
(Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.)

Lieber 8 Zylinder als zwei Kinder! :hihi:
(an alle Von der Leyens ... dies ist Humor!)




Zitieren
#4

SLR129Fan schrieb:vermutlich 20.000 EUR Confusedagnix: ... viel Glück bei der Aktion!

auch wenn knappe 20.000 für das Auto vielleicht passend wären :danke:,
liegt der Mindestpreis bei mehr als fairen 11.500,-- € :echt:

Gruß
Sascha
Zitieren
#5

Mindestpreis nicht erreicht, daher nochmal mit gesenktem Mindestpreis... :echt: :wiegeil:

Sind doch immer so viele auf der Suche nach 500er... also Attacke und bieten... :punk:

http://www.ebay.de/itm/500-SL-R129-einma...4d2d1257d2
Zitieren
#6

Hallo,

ein nicht ganz einfaches Auto. Schon vor 30 Jahren galt der Grundsatz; einen Mercedes lackiert man nicht um. Egal welches Modell. Wenn Ganzlackierung, dann in Werksauslieferung:echt:.
Wo und mit welchen Farbcode bekomme ich einen Lackstift. Einfache Dinge, die zum Problem werden können. Mit der Beschreibung einmaliges blaumetallic ist mir nicht geholfen. Warum wird bei dem Reserverad mit DOT 1992 gepriesen. Für mich ein Indiez für Vernachlässigung. Ein Reserverad muss im Notfall zu gebrauchen sein und stellt für den Interessenten eine sofortige Investition dar.

Aber egal, viel Glück beim Verkauf
Gruss
Jamie
Zitieren
#7

Gleis3eck schrieb:Hallo,

ein nicht ganz einfaches Auto. Schon vor 30 Jahren galt der Grundsatz; einen Mercedes lackiert man nicht um. Egal welches Modell. Wenn Ganzlackierung, dann in Werksauslieferung:echt:.
Wo und mit welchen Farbcode bekomme ich einen Lackstift. Einfache Dinge, die zum Problem werden können. Mit der Beschreibung einmaliges blaumetallic ist mir nicht geholfen. Warum wird bei dem Reserverad mit DOT 1992 gepriesen. Für mich ein Indiez für Vernachlässigung. Ein Reserverad muss im Notfall zu gebrauchen sein und stellt für den Interessenten eine sofortige Investition dar.

Aber egal, viel Glück beim Verkauf
Gruss
Jamie

dass eine Neulackierung in einer anderen Farbe nicht unbedingt einfach ist, ist schon klar. Das ist allerdings schon beim Vorbesitzer gemacht worden.
In Zeiten wo jeder vernünftige Autolackfachhandel die Farben auslesen kann, ist das aber kein Problem mehr. :daumenh:
Selbst schon bei einem fast 40 Jahre alten anderen Auto erlebt.

Dass ein Ersatzreifen von 1992 bestimmt nicht die Haftung und Eigenschaften eines neuen Reifen hat, ist auch klar. Allerdings, wie man auch auf den Fotos sehen kann, hat der Reifen keinerlei Verschleiß oder Risse und wurde auch beim Tüv bisher nicht bemängelt, im Gegenteil auch da gab es eher Verwunderung in welchem Zustand dieser sich befindet und es keine Vorschrift gibt, wie alt/jung ein Reifen sein darf.
Wie man an dem Reifen sieht, hat es bei diesem Auto in den letzten 23 Jahren keine Notfälle gegeben und das Ersatzrad wurde noch nie gebraucht, was wohl auf einen sehr guten Pflegezustand schließen lässt... Wink
und selbst falls der Fall doch mal eintreten sollte, dürfte es kein Problem sein, mit diesem Reifen ohne Probleme zur Werkstatt oder nach Hause zu kommen, vielleicht nicht unbedingt mit Tempo 200+...

Bei dem niedrigen Mindestpreis sollte es aber auch kein Problem sein, wenn es einen so sehr beunruhigt, für 200,-- € einen neuen Reifen aufziehen zu lassen. Ich würde es so lassen, da es Auslieferungszustand ist und in meinen Augen eher für ein absolut zuverlässiges Fahrzeug spricht. :drive:

Fakt ist, der neue Besitzer wird mit diesem Auto Spaß haben, weil er toll aussieht und sich super fährt und für den angesetzten Preis ein absolutes Schnäppchen ist, auch mit Neulackierung und "altem" Ersatzreifen.
Er muss auch nur "gehen", da ein anderer SL Einzug erhält. :clap:

Grüße
Sascha
Zitieren
#8

Fehlt das Hardtop?
Zitieren
#9

Hardtop ist dabei, steht ja auch im Text, dass dieses ebenfalls vernünftig lackiert ist.
Seit dem Kauf des SL steht es zugedeckt in der Halle.

Grüße
Sascha
Zitieren
#10

Hofmann512 schrieb:auch wenn knappe 20.000 für das Auto vielleicht passend wären :danke:,
liegt der Mindestpreis bei mehr als fairen 11.500,-- € :echt:

Gruß
Sascha

so weit weg vom Mindestpreis hat die Auktion ja nicht geendet. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ich drück die Daumen.

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste