Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500 SL zu verkaufen
#11

Sophokles schrieb:so weit weg vom Mindestpreis hat die Auktion ja nicht geendet. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ich drück die Daumen.

stimmt, ich bin auch eigentlich davon ausgegangen, dass er den Mindestpreis erreicht, weil er ja sehr knapp darunter stand.
Jetzt ist dieser noch ein bisschen runtergesetzt worden, mal schauen.

Vielen Dank fürs Daumen drücken!
Zitieren
#12

Hofmann512 schrieb:Hardtop ist dabei, steht ja auch im Text, dass dieses ebenfalls vernünftig lackiert ist.
Seit dem Kauf des SL steht es zugedeckt in der Halle.

Grüße
Sascha
Sascha wer lesen kann ist klar im Vorteil :danke:
Zitieren
#13

Moin,
läßt sich eigentlich die Telefonhalterung rückstandslos entfernen oder verbleiben Löcher im Armaturenträger. Klima ist vorhanden?
Danke und Grüße
Thomas
Zitieren
#14

Klima ist vorhanden.
Die manuelle Anlage.

Gruß, Thomas
Zitieren
#15

SL-BB schrieb:Klima ist vorhanden.
Die manuelle Anlage.

genau. War doch beim 500er sogar Serie, oder?
ob die Telefonkonsole rückstandslos zu entfernen geht, kann ich nicht sagen, habe keine Ahnung ob diese mit Schrauben oder wie auch immer fest ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste