Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schwarze Notsitze zu fairem Kurs
#1

Hallo zusammen,

bin nicht verwandt oder verschwägert, habe auch gar nicht danach gesucht, trotzdem sind mir diese schwarzen Notsitze zu einem mMn fairem Kurs über den Weg gelaufen und evtl. freut es jemanden: http://www.ebay.de/itm/Notsitze-Kindersi...3aaec07511
Zitieren
#2

Von mir kannst Du diese Sitze in vergleichbarem (aufarbeitungswürdigem) Zustand für 350 VB haben. Es fehlen nur leider die Gurte.

Gruß
Mathias
Zitieren
#3

ups, dachte das sei günstig. Ich habe meinen SL ja vergangenes Jahr gekauft und er hat keine Notsitze. Daher hatte ich ein wenig geschaut und sie wurden rundum immer so für 1000 Euro angeboten, daher fiel mir dieses Angebot auf.

Aber wie gesagt, ich suche ja gar keine, weil ich sie nicht benötige, trotzdem danke für das Angebot. Was bedeutet aufarbeitungswürdig, Neubezug?
Zitieren
#4

Hallo,

ich halte diesen Preis für normal, nicht für ein Schnäppchen.
Wir haben früher im Schnitt 800-850 für eine komplette tadellose Rückbank genommen.
Vielleicht sind die inzwischen ha auch einfach begehrter und teurer geworden.
Meine Bank müsste mal nachgefärbt werden, da sie jmd zuvor von beige auf schwarz gefärbt hatte. Das wurde zwar ganz ordentlich gemacht, aber an ein paar Stellen ist die schwarze Farbe, vielleicht auch von der Lagerung etwas abgegangen.
Schätze mit vernünftiger Schuhfarbe oder Lederfarbe bekommt man das problemlos wieder hin.

Gruß
Mathias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste