Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlerspeicher auslesen löschen Gerät
#1

Hallo,
ich biete Geräte zu obigem Zweck an. (siehe Bild) Es hat drei Kabel mit Bananensteckern (rot/schwarz/gelb) einen Taster (2Sek zum auslesen/9Sek zum löschen der Fehler) eine LED zum ausgeben der Blinkcodes und eine eingebaute Sicherung. Listen mit Belegung der Service Buchsen und Erklärung der Codes finden sich an verschiedenen Stellen im Netz oder bei freundlichen Forummitgliedern. Ich biete es zum Selbstkostenpreis als Privatperson ohne jede Gewähr inkl. Versand für 10€ Vorkasse an. Das Gerät funktioniert bestimmt auch an anderen Modellen als dem R129.....
Bei Bedarf einfach melden.
Jedes Gerät wird vor Versand getestet

Ergänzung:
Um zu bestellen, schickt mir eure Adresse und E-Mail Adresse mit den Angaben welche Pins (38/1mm oder 16/4mm) ihr habt. Dann schicke ich die benötigten Daten, um zu testen und meine Bankverbindung per Mail raus.
Verschicken werde ich dann zeitnah nach Geldeingang.

#45 zur Handhabung
#66 zur Farbzuordnung bei kleinen Pins

Also bestellt!

Ich stelle die Geräte nicht mehr her


Angehängte Dateien
.jpg Tester.jpg Größe: 73.58 KB  Downloads: 1,354

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#2

hi michael,

super angebot von dir.
respekt:daumenh:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]
Zitieren
#3

Danke Martin, mache ich gerne, wenn ich Forumsmitgliedern damit helfen kann, darf auch gerne ein anderes Forum sein. Hast du Bedarf? LG Michael

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#4

Hi,
wollt mal fragen ob du evtl. genaueres zum einstecken an den Diagnosebuchsen am SL und zu den Codes sagen kannst (mit Bild??)
funzt das teil den für jedes Modell vom R129 ?
Finde das teil sehr intersessant! Smile
Gruß Andreas
Zitieren
#5

eigentlich gibt es andere hier, die viel mehr Ahnung haben, aber ich sag mal: bei dir funztst. und Codes hab ich auch.:punk: hast bestimmt 16 pole, wie meiner

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#6

WildR129 schrieb:Hi,
wollt mal fragen ob du evtl. genaueres zum einstecken an den Diagnosebuchsen am SL und zu den Codes sagen kannst (mit Bild??)
funzt das teil den für jedes Modell vom R129 ?
Finde das teil sehr intersessant! Smile
Gruß Andreas

Hallo,

ich hätte auch Interesse und schließe mich dieser Frage an - Ich fahr' einen 12/94 er.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#7

Soweit ich weiß wird es an jedem Daimler mit 8 / 16 / oder 38 poliger Systemdose mit 4mm Buchsen (sonst mit Zwischenstecker bei 38'er Dose (rund)) funktionieren.Bei der 8 Pol Variante (ältere) liegt nicht die Bordspannung an. Die muß man sich dann woanders herholen.Da an meinem Daimler die 16 polige Dose verbaut ist (vermutlich bis mopf(könnt mir da weiterhelfen:frageSmile), kann ich nur dafür konkrete Aussagen machen. Bei den erwähnten Adaptern (8 und 38) kann ich bei Bedarf bestimmt auch helfen.:bier:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#8

Hallo :punk:,

also Du fährst einen Vormopf - also bis '95 und da funktioniert das ?

Dann hätte ich auch gerne so ein Teil !!!

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#9

Hey Micha,

das hört sich interessant an. Legst du auch eine Fehlercodeliste bei? Oder sowas wie ne Bedienungsanleitung für Doofe?:lol: Dann würde ich gerne so ein Gerät bei Dir kaufen.
Danke

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#10

Hallo Micha,

meiner ist 5/93, also müsste das Gerät funktionieren. Dann für mich auch eines!

Gruß

Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste