Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder
#1

Hallo zusammen,

hatte es ja schon öfter´s angesprochen und seit gestern ist es amtlich. Die Mercedes-Benz-Vertretung in Bad Tölz gewährt allen angemeldeten Forumsmitgliedern einen Rabatt von 20 % auf Ersatzteile. Da von uns einige nicht nur einen Stern in der Garage haben, gilt dies für sämtliche Baureihen. Ausgenommen hiervon sind Teile wie Steuergeräte, Radio´s usw., da Mercedes keine einheitliche Rabattstaffelung hat. Solche Teile bitte vorher anfragen. Bitte alles schriftlich über Mail.
Der Rabatt gilt auch für sämtliche Werkstattarbeiten.
Da der Service für alle Mitglieder ist, wird auch ein Versandservice angeboten. Der Besteller erhält per Mail die Rechnung. Nach Bezahlung wird die Ware dann verschickt. Selbstverständlich kann die Ware auch abgeholt werden. Mitgliedern aus dem Münchener Raum kann ich die Teile auch direkt nach Absprache zukommen lassen (ohne Versandkosten).
Da die AVG Rosenheim mehrere Filialen in Südbayern hat, ist die Abholung der Teile nach Absprache auch dort möglich.

!!! Bestellung ausschließlich über die Filiale in Bad Tölz !!!

!!! Forumsnick immer unbedingt bei der Bestellung angeben !!!

Ansprechpartner für Ersatzteilbestellungen ist Hr. Fischer:
Hans-Juergen.Fischer@AVG-Rosenheim.de

Bei technischen Fragen steht uns der Betriebsleiter Hr. Fichtl (fährt selber 129er) zur Verfügung. Bitte auch nur per Mail und wenn man wirklich in der Klemme ist. Fachleute haben wir im Forum ja wohl genug.
Michael.Fichtl@AVG-Rosenheim.de

Bitte schreibt hier im Treat über Eure Erfahungen, um so anderen Mitgliedern zu helfen. Dieser Service wird zwar schon vom SL-Club Deutschland angeboten, allerdings nur in Verbindung mit einem nicht unerheblichen Jahresbeitrag.
Ich hoffe das ich den Forumsmitgliedern so etwas helfen kann, damit unser Hobby finanzierbar bleibt.
Falls noch irgendwelche Fragen sind, könnt Ihr mich gerne kontakieren.

Schöne Grüße aus Holzkirchen

Christine und Peter
Zitieren
#2

:daumenh:

super, ich hab das Thema mal "oben festgehalten" Smile
:danke:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#3

Hallo Andy,

wäre es möglich den Treat immer gleich in der Anfangsseite zu sehen ???
Nicht das es irendwann mal im Nirvna verschwindet !!

Schöne Grüße

Christine und Peter
Zitieren
#4

Respekt und Anerkennung!!!!
Vielen Dank !
Darauf komme ich gern zurück !!!!!
20% sind ne ganze Menge !!!


Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#5

super sache, respekt!:wiegeil:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]
Zitieren
#6

hi peter,

echt klasse :punk:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#7

KLasse Sache!:clap: Ich habe mir den thread sofort in meinen Favoriten abgespeichert:beer:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#8

Hallo Peter,

einfach nur klasse :clap::clap::clap: und vielen Dank.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#9

Kann mich nur anschliessen, Respekt !! Super sache :daumenh:
Zitieren
#10

im forum selbst steht es immer ganz oben, im Portal könnte man theoretisch ne eigene box für solche themen machen, da immer im Portal wäre doof, da ja dort eigentlich nur immer die neuen Threads stehen...

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste