Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorradfahrer im Forum
#1

Moin, ich lese immer mal wieder, das es auch Motorradfahrer im Forum gibt. Ich möchte mich jetzt auch mal outen. fahre seit 1980 Motorrad und seit 1982 Moto guzzi. mittlerweile habe ich 4 Stck und bewege die abwechselnd so ca.
10000 km im Jahr. Besuche in der Saison ca. 5 Treffen in Deutschland und habe letztes und vorletztes Jahr 2 Renntrainings absolviert. Wer fährt denn noch ?
Zitieren
#2

Ich,ich :punk:
hab verschiedene von 1927-1999 im ganzen Haus verstreut.Acht sind dauerhaft angemeldet und den Rest mit roter Oldienummer :liebe2:
Zitieren
#3

Mehr als vier bekomme ich bei meiner Regierung :liebe: nicht durchgesetzt. Sind auch alle das ganze Jahr zugelassen und in diesem Winter noch jeden Monat
gefahren.
Zitieren
#4

Ganz klar falsche Regierung gewählt - meine macht mit :kicher: :clap:

du verstehst hoffentlich auch Spaß
Zitieren
#5

Claus Td schrieb:Ganz klar falsche Regierung gewählt - meine macht mit :kicher: :clap:

du verstehst hoffentlich auch Spaß
:hihi: Für die letzte ( Cali 1400 Custom :liebe2Smile habe ich ein halbes Jahr gebraucht,um Ihre Freigabe zu bekommen.
Zitieren
#6

Ich fahr auch Moped, ne schöne originale Suzuki GSXR 750 natürlich in Blau weiß, letzte Luft/Öl gekühlte, und ne 1200 GS Bj. 2006, bin 2015 ca. 35tkm gefahren, nächster Urlaub ist auch geplant,

Gruß Ralph

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden..................Oscar Wilde
Zitieren
#7

Fahre auch seit ich 16 bin mit Zweiräder durch die Gegend. War bis vor einigen Jahren mit supersportlern unterwegs. Inzwischen ist die Haltung altersbedingt etwas aufrechter, aber keineswegs zurückhaltender geworden Smile

Fahre seit vielen Jahren eine Benelli, 3 zyl. Dynamitstange mit 1130ccm.
Hauptsächlich aber in Südtirolerische Alpengefilder. Hierzulande ist mir die Hetzkampagne gegen 2räder zu heftig und haben mir etwas den Spass genommen.
Zitieren
#8

Nach KKR seit 1973 und Honda CB450K5 immer mit Moped. Aktuell KTM 1290 Superduke :liebe2:
Zitieren
#9

yellowspider schrieb:Aktuell KTM 1290 Superduke :liebe2:
Leckeres Teil
Zitieren
#10

GSX-R 1100 W (leistungsgesteigert seit dem 1. KD), im Dez. 1985 neu gekauft :daumenh:

B-King (GSX 1300, leistungsgesteigert ab Neukauf), musste gem. Anordnung meiner Regierung mit Tachostand 1.400 km wegen der Anschaffung des C 63 AMG gehen.:heul:
Aber ab 01.04. tröstet mich das Gebrüll aus den 8 Brennhallen wieder darüber hinweg. Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
19.02.11, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste