Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saar-Lor-Lux Stammtisch
#1

Liebe SL Fahrer und Fahrerinnen,

leider ist unser Saar-Lor-Lux Stammtisch in Mettlach nach unserer Tour vom letzten August etwas eingeschlafen.

Nun wo das Wetter uns erlaubt unsere Schätze aus dem Winterschlaf zu erwachen sollte der Stammtisch auch wieder belebt werden.

Unser erster Stammtisch von 2016 ist so eingeplant:

am Fr. 06.05.2016, 19 Uhr

Location: Abtei-Bräu Mettlach
Infos: http://www.abtei-brauerei.de/

Wegen Tischreservierung bitte ich um Anmeldung bis 03.05.2016.

Bitte in die Liste eintragen:

1. Heike & Stuart (S(ou)L-Man)
2........
3........
4........
5........
6........
7........
8........
9........
10.......

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Zitieren
#2

Hallo Stuart,

da bin ich mal dabei:

Bitte in die Liste eintragen:

1. Heike & Stuart (S(ou)L-Man)
2. Philipp (SL_Phil)
3........
4........
5........
6........
7........
8........
9........
10.......

_____________________

Gruß
Philipp
Zitieren
#3

Oha melde mich wenn es passt :cheesy:
Zitieren
#4

Hoffen wir mal auf schönes Wetter. Im Moment ist es ja recht unangenehm draußen :kotzen:

_____________________

Gruß
Philipp
Zitieren
#5

Push :cheesy:

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Zitieren
#6

So Leute am Freitag ist es soweit und sogar das Wetter soll mitspielen.

Wir sehen uns dort.

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Zitieren
#7

Hallo SL-Freunde,
hab leider erst jetzt eure Planung im Form gefunden 😩 , aber würde gern mal dazustoßen. Wann plant ihr denn das nächste Treffen? Wäre nett wenn ich ne Info bekommen würde.

Gruß aus Kirf
Schwabenpfeil
Zitieren
#8

Schwabenpfeil schrieb:Hallo SL-Freunde,
hab leider erst jetzt eure Planung im Form gefunden 😩 , aber würde gern mal dazustoßen. Wann plant ihr denn das nächste Treffen? Wäre nett wenn ich ne Info bekommen würde.

Gruß aus Kirf
Schwabenpfeil

Hallo Volker,

ich denke das wir uns das nächste mal Anfang August wieder treffen werden. Zur Zeit ist Stuart noch im Urlaub.

Wenn es passt wollten wir gegen Ende August noch eine kleine Ausfahrt machen in Richtung Frankreich. Aber das steht noch nicht fest.

_____________________

Gruß
Philipp
Zitieren
#9

Hi Philipp,

also wenn wir uns euch mal anschließen dürfen würden wir uns freuen. Der ungefähre Zeitraum würde auch passen und Anfang August zum kennenlernen geht auch, wenn's nicht grad der 5.-9.8 ist. Da sind wir unterwegs.

Freu mich auf weitere Infos.

LG aus Kirf
Volker
Zitieren
#10

Hallo Volker,

wir werden voraussichtlich den August Stammtisch am 4.8. in Mettlach machen. Würde das für Dich passen? Wäre schon wenn wir wieder Mal einen neuen dabei haben. :cheesy:

Gruß

Stuart

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dochoe
03.12.20, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste