Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was machen, wenn man nicht gerade SL fährt ....
#11

Hallo,

ich für meinen Teil schaue immer die "Simpsons" und "Alle unter einem Dach".
Bin schon gespannt auf die nächsten 100 Folgen....


Servus:idiot:
Zitieren
#12

Gestern Mittag in einem meiner Stammlokals an der Hauptwache - dort fährt für gewöhnlich die OF C63er Fraktion im Kreis - hatte wohl das Frankfurter SOA chapter eine Verabredung. Ergebnis. Ein durchsiebter Mercedes :autsch: und Personen.

Lg
Zitieren
#13

Zitat:Was machen, wenn man nicht gerade SL fährt ....
Also, ich bin u. a. auch ein großer Fußballfan Wink Verfolge Fußballspiele und wette dann auch auf das ein oder andere Spiel!
Muss sagen das es wunderbar klappt! Verdiene mir so nebenbei den ein oder anderen Euro dazu Wink
Kann auf jeden Fall dazu raten, mal sein Glück zu versuchen! Schwer ist es echt nicht richtig zu tippen!!!


Und, falls einer tatsächlich mal sein Glück versuchen möchte, hier eine kleine Starthilfe von mir https://www.wXXXXXXXXXXXX.com/bxx-at-home-gutschein/ *! Ansonsten ist jeder Tag wie der andere! Passiert nichts Aufregendes!!!

* geändert, verleitet zum Spielen und somit eventuell zur Spielsucht.
Zitieren
#14

Was soll diese Reklame für ein Wettseite hier im Forum?
Wenn Du zocken willst, kannste das gerne machen, aber auch für Dich behalten:kotzen:
Auf so einen Shice kann man hier gut verzichten :kotzen:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#15

Falls es noch nicht aufgefallen ist... der gute klauss hat insgesamt 7 Beiträge verfaßt, in denen er jeweils 1 Werbelink zum Besten gibt...
Warum ist man eigentlich neuer Nutzer wenn man schon seit 6 Jahren registriert ist? :confused:
Zitieren
#16

Hallo .......sehe gerade beim blättern deine message
also
ich bin ganz neu in diesem forum
muss mich also noch mit dem System vertraut machen

habe gerade ein repariertes Steuergerät für das Dach eingebaut
alles funktioniert perfekt..
aber
im Display leuchtet die Lampe Überrollbügel permanent

wer hat eine Hinweis für mich

danke im Voraus..
klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste