Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

... handwerklich begabt?
#1

... [Bild: a070.gif]
Zitieren
#2

Wieso:wimmer: ?
hat bis jetzt immer gehalten :hihi:

GrüsSLe

Ludger

LG Ludger

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :daumenh:


[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#3

Moin Moin aus dem Norden

??? ich versteh das nicht.

VG. Mathias
Zitieren
#4

einfach den Link (...) im ersten Beitrag anklicken und schauen...dann sollte es klar werden Wink
Zitieren
#5

Hi Mathias!

Click mal auf die 3 Punkte neben dem Smiley....
Dann müsste es werden!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#6

Die handwerkliche Kretivität kennt wirklich keine Grenzen :o
Ich wohne in der Nähe einer Haupt-Autobahnverbindung - immer wieder erschreckend, wenn die Lokalzeitung berichtet, welche Lkw-Umbauten regelmäßig aus dem Verkehr gezogen werden.

Oliver
Zitieren
#7

Schade, dass diese Reparaturvorschläge erst jetzt kommen. :hihi: :wiegeil:
Hätte mir so einige Euro´s sparen können :money:

Echt Wahnsinn was uns so begegnen kann

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#8

Einfach nur Geil !

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX


Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:


Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !
Zitieren
#9

einfach den Link (...) im ersten Beitrag anklicken und schauen...dann sollte es klar werdenUndecided








__________________________________________
There is a will, there is a way!
dental bleaching lampe
Zitieren
#10

Das könnte ich von mir auch behaupten Wink
Spart mir auf jeden Fall eine Menge Geld ein, welches ich für Handwerker etc. bezahlen müsste...
Es gibt immer etwas, was gemacht werden muss! Kann mich echt glücklich schätzen, dass ich so einiges alleine machen kann.
Klingt vielleicht eingebildet, soll aber nicht so rüberkommen.


Hab' mir neulich auch den Wunsch von einer Rohrkamera erfüllt Wink
Die Rohrkamera habe ich bei dieser Webseite zu einem, sehr günstigem Preis gefunden und das war die Gelegenheit für mich gewesen um zuzugreifen!
Hab' mich wie ein kleines Kind gefreut Wink Bin mir sicher, das mir die Rohrkamera auch, sehr viel einsparen wird!


LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste