Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UPGRADE des Forums !!! - Was Fehlt / Fällt euch auf ?
#21

sieht doch schon mal ganz gut aus!!
der rest wird schon werden
Zitieren
#22

Hallo Bea,

kann ich Dir leider nicht sagen, ich benutze schon seit Jahren nur noch den Fuchs :echt:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#23

Läuft alles prima :clap:

Gruß
Heinz
Zitieren
#24

@Bea

  • Öffnen Sie Google Chrome.
  • Tippen Sie auf der Symbolleiste des Browsers auf "Mehr" .
  • Tippen Sie auf Verlauf und anschließend auf Browserdaten löschen.
  • Wählen Sie unter "Browserdaten löschen" die Optionen Cookies, Websitedaten und Bilder & Dateien im Cache aus.
  • Wählen Sie oben im Menü die zu löschende Datenmenge aus.

Grüße aus Hamburg

Andreas
Zitieren
#25

@ bei mir läuft auch alles prima,außer das ich viele Sachen auf englisch habe.

Gruß Wolle:danke:

Designo Grün
Zitieren
#26

Hi Andi

Also bei mir ist es auch jetzt weg.... DIE ROTE SEITE:clap::clap::clap:

und das Dreieck was immer oben in der Leiste was dieses Warnzeichen ist auch weg :clap::clap::clap:

Ich denke mal jetzt ist alles wieder OK:clap::clap::clap:


LG Bea:cheesy:



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#27

Bei mir ist der Mist seit Gestern auch weg - hoffentlich hält es
Zitieren
#28

Hi Andi

jetzt fehlt nur noch die Shoutbox und die Auszeichnungen: die man nicht sehen kann.

LG Bea



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#29

Hi!

Schön, dass es halbwegs wieder funzt!
Danke!

Die Avatarbilder und die Fotoavise rechts erscheinen mir doch vertikal "gequetscht" zu sein.
Aus meiner Sicht dürfen die "Errungenschaften" gerne entfallen, ein Ranking der User ist für mich entbehrlich.
Ich fühle mich zwar geehrt, u. a. "Veteran" und "Tagger First Class" zu sein, hab aber keine Ahnung, ob ich nun nur noch mit ´nem Rollator fahren darf, darauf stolz sein soll und was ich jetzt bin bzw. vielleicht noch karrieremässig werden kann....
:kicher:

Mir haben die etwas kräftigeren Farben besser gefallen.
Bei Gelegenheit vielleicht noch ein paar Schreibfehler ausbessern - dann wird´s doch wieder!

Habt alle ruhige Feiertage und rutscht gut in´s neue Jahr!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#30

Herzlichen Dank für die Aktualisierung!

Es sieht gut aus, ähnlich wie im W140-Forum, mir gefällt es ebenso wie einigen meiner "Vorschreiber". Ich werde jetzt wieder öfters hier vorbeikommen. Ich hoffe, daß es viele andere auch tun, insgesamt hat mir in den letzten Wochen schon etwas gefehlt, auch wenn ich in den letzten Monaten nur wenig hier geschrieben und eher nur gelesen habe. Hoffen wir, daß das Forum wieder der lebhafte Diskussions- und Austauschort wird, der es einmal war.

Wünsche Euch allen frohe Festtage und einen guten Übergang nach 2017!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste