Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche VerkleidungsTeil rechts neben Unterboden-Wanne
#1

Huhu,

bei Ab&Anbau der Unterbodenwanne an meinem 320 V6 ist mir aufgefallen, dass ich nur links so eine Art winkelige Abdeckung zum Radhaus habe. Rechts fehlt die, obwohl augenscheinlich eine Lasche in der Wanne ist. Ich gehe davon aus die fehlt.....
Hat zufällig jemand die Teilenummer zur Hand oder so ein Teil rumliegen ?

Danke und Gruß
Zitieren
#2

Hi Rocky, bei mir(320 R6 aus 97) sind das folgende Teilenummern:
Teilenummer Abdeckung links A 129 884 1135
Teilenummer Abdeckung rechts A 129 884 1235

Kostet einzeln ca. 49,-€, beim Herrn Fischer gehts billiger. Aber nachprüfen, es gibt
mindestens 2 Varianten. So bei mir, habe rechts die falsche Abdeckung drinn. Die passt nicht
so genau.

Servus
Peter
Zitieren
#3

Hallo Peter,
das ist lieb, danke.
Was meinst du mit "Herrn Fischer" ?
Ah habs gefunden...steht ja oben groß im Link. Ersatzteilversorgung Bad Tölz
Gruß
Frank
Zitieren
#4

Knorze schrieb:Kostet einzeln ca. 49,-€,


Jetzt mach dem Frank doch keine Angst... Tongue
Kostet "nur" 30,55 plus MwSt.

:kicher:





Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#5

Hallo, jetzt mal ganz genau: 30,55 netto plus 6,- Befestigungsteile + MwSt = 46,xx€.

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von patrick80
08.04.22, 19:06
Letzter Beitrag von Sebastian76
17.04.16, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste