Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Radiocode
#1

Moin erst mal,
ich komme gerade vom Flohmarkt zurück. Dort habe ich ein neuwertiges Mercedes Audio 10cd gekauft, leider ohne Code.
Die Serienummer lautet S/NO. AL 2910 1 03 34036 B
Vielleicht kann mir jemand mit dem Code helfen?
MfG Harald
Zitieren
#2

Moin Moin aus dem Norden

tipp doch im Telefonbuch von Berlin Neukölln auf irgend einen Namen..........:hihi:

VG. Mathias
Zitieren
#3

Moin Matthias,
zu viel Zeit? Kannst sonst vorbeikommen mein Auto putzen:hihi:
Gruß Harald
Zitieren
#4

Nucknase schrieb:Moin erst mal,
ich komme gerade vom Flohmarkt zurück. Dort habe ich ein neuwertiges Mercedes Audio 10cd gekauft, leider ohne Code.
Die Serienummer lautet S/NO. AL 2910 1 03 34036 B
Vielleicht kann mir jemand mit dem Code helfen?
MfG Harald

Gehe mal in's Nachbarforum, stelle Dich anständig vor und bitte Klaus (Nickname galu) um Entschlüsselung. Wenn da nichts geht, kannst Du das Teil zum Recyceln bringen!
Zitieren
#5

Danke für den Tipp
Zitieren
#6

Moin,
tip doch mal Radiocode Mercedes bei Ebay suche ein!
Kostet um die 4,- €
Gruß
Lothar

[COLOR="Red"]
Ich möchte im Schlaf sterben,- so wie mein Opa!
Nicht laut schreiend wie sein Beifahrer!
[/COLOR]
:w00t::help::help::help:
Zitieren
#7

Wenn ich die Serial in meinen Code Generator Eingebe bekomme ich: 12111
ausgeworfen.

kannst ja mal probieren.

Gruß
Volker

Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993
Zitieren
#8

Hallo Volker,
vielen Dank, habe ich gerade getestet ist leider der Falsche.
Gruß Harald
Zitieren
#9

Da es sich ja um den Code für ein Mercedes-Radio handelt, kann die nächste Mercedes-Vertretung auch helfen. Wie der Nachweis für den rechtmäßigen Besitz geführt wird - keine Ahnung, fragen hilft.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren
#10

Werde ich morgen mal hinfahren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste