Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

-seit dem 23. März 2019 im Forum angemeldet, aber jetzt erst meine kurze Vorstellung-
#1

Name: Manfred
Wohnort(e): München, Freising und Zürich, je nachdem wo mich meine Familie braucht. :clap:
Arbeitsstätten: Berufsschule, FH und Freizeit,
weil ich noch Spaß habe am "arbeiten". Es heißt zwar nach dem Motto: "Man lebt nicht um zu arbeiten, sondern man arbeitet um zu leben!
---> Deshalb und weil`s sonst zu langweilig wird, habe ich seit letzten Sommer einen 320 SL, Farbe: Diamant-Schwarzmetallic (er schimmert aber trotzdem BLAU??!!) , Bj. 04/1996 (MOPF1) mit einer Austattungswunscherreichbarkeit von 99 Prozent nun endlich gefunden :liebe2:und gleich zugeschlagen. ---> Bilder folgen noch, in einem gesonderten Album!

Warum bin ich dem Forum beigetreten?
1.
Weil ich mit meinem 320SL FAHREN möchte und das am Liebsten mit noch jemanden oder in einer Gruppe von n-Personen. Vielleicht tut sich was, im Kontakte knüpfen! Die Zeit wär reif, der Sommer naht...-
2. Weil ich meine Wünsche in Sachen Ausstattung auf die 100 % heben möchte; ergo: 1 Prozent(chen) fehlt noch. Aber wie das so ist, wird vermutlich das 1 Prozent im Umsetzen, eine Menge Zeit verschlingen.
3. Weil ich keine Werkstatt habe, mir das meist erforderliche semiprofessionelle Werkezug UND das notwendige (Fach)-Wissen, in Form von "Gewußt wie?" noch fehlt.
Anm.:
Jetzt aber erstmal, ein herzliches Dankeschön an ALLE, die ich schon vorab auf den einzelnen Seiten "besucht" habe, die mich mit ihren sehr hilfreichen Kommentaren, praktischen Tips & Tricks und nachvollziehbaren Beschreibungen usw. etc. unterstützt haben, sodaß ich u.a. ohne weitere Demontage-Beschädigungen jeglicher Art, meine kleinen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen erfolgreich erledigen konnte. Danke nochmals dafür!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seebueb07
07.04.21, 16:32
Letzter Beitrag von Etoile
07.08.20, 09:07
Letzter Beitrag von TAXI
01.12.18, 12:12
Letzter Beitrag von Tom129
31.03.18, 22:52
Letzter Beitrag von klausw111
27.07.17, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste