Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich bin umgezogen
#31

Na dann bin ich mal gespannt, wann es soweit ist! :bier::bier::bier:

Wird ein toller SL, da bin ich mir bei Dir sicher!!! :engel:

Guck mal hier:

http://www.mastertuning.net/product_info...cdce0bcb8b

Der Laden gehört nem Kumpel von Micha und mir, er macht gute Preise, kannst alles auf der Seite finden..

LG Peter
Zitieren
#32

Hallo Peter,

nenn meinen Namen dort mal besser nicht...
Aber immer gut zu wissen über wen ich da mal was ausbügeln kann Big Grin

mthx

Oskar
Zitieren
#33

Hallo Peter, hallo Micha,

hat nicht lange gedauert und mein Telefon hat geklingelt. Mein Mechaniker ist von der Auspuffanlage derartig begeistert und braucht das jetzt auch auf seinem SL Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.
Zwar wird das Teil nächstes Frühjahr verkauft, aber den Sound will er einfach haben.


Grüße aus Wien

Oskar
Zitieren
#34

Da kann ich Deinen Mechaniker sehr gut verstehen!!!:punk::punk::punk:
Zitieren
#35

g3h31mn1s schrieb:Hallo Peter, hallo Micha,

hat nicht lange gedauert und mein Telefon hat geklingelt. Mein Mechaniker ist von der Auspuffanlage derartig begeistert und braucht das jetzt auch auf seinem SL Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.
Zwar wird das Teil nächstes Frühjahr verkauft, aber den Sound will er einfach haben.


Grüße aus Wien

Oskar
:kicher::daumenh:
Ist ansteckend.

Gruß, Micha.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Wieder mal ein Update:

technische Änderungen der letzten Monate:
  • die Distronic ist nachgerüstet
  • PWADS (AWACS für Arme) funktioniert ausgezeichnet
  • Standheizung ist immer noch ein Thema ohne Lösung - wird wahrscheinlich auf ein Winterauto hinauslaufen

elektronisch gab es einige Rekonfigurationen im Entertainmentbereich

Optisch: Ist die Carbon AMG Spoilerlippe eingetroffen und wartet auf Verklebung - ich habe lange überlegt mir das lackierte Teil hinten draufzutun, mich dann aber doch für Carbon entschieden - die Änderung macht ein ganz anders Heck - in meinen Augen einfach nur :w00t: - Peter, du hattest wieder mal völlig recht...
Zitieren
#37

Du bist und bleibst ein echter Freak Oskar! :punk::drool:Cool

Liebe Grüße, Oskar
Zitieren
#38

So,

die AMG Carbon Spoilerlippe ist nun drauf, und JA, das Auto ist aus 2 Gründen damals nicht gewaschen worden und daher schmutzig - ist für mich auch ein Gebrauchsgegenstand..

Bilder im gewaschenen Zustand folgen noch.

Das nächste Goodie im Komfort Elektronikbereich ist auch schon auf dem Weg und wird kommendes Wochenende eingebaut.

Weiter Plan: Ich überlege die Bremserei ein wenig aufzurüsten, vorne 8-Kolben Brembos, dazu 380x34 Verbundwerkstoffscheiben aus dem AMG Teilelager.
Und dann ist das Ankerwerfgefühl perfekt, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Oskar


Angehängte Dateien
.jpg Photo-0021_1.jpg Größe: 256 KB  Downloads: 46
.jpg Photo-0025_1.jpg Größe: 502.27 KB  Downloads: 41
.jpg Photo-0026_1.jpg Größe: 436.8 KB  Downloads: 31
.jpg Photo-0024.jpg Größe: 253.54 KB  Downloads: 31
Zitieren
#39

Hallo Oskar,

schön wieder was von dir zu lesen!! Das Auto sieht echt SUPER aus! Ich würd sofort mit dir tauschen :-)

lg
Andi
Zitieren
#40

Hallo Andi,

Du lebst auch noch? Hast mir schon richtig gefehlt.
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja noch, würde mich richtig freuen.

Mit dem Tausch muss ich dich leider enttäuschen, mittlerweile funktioniert er soweit und macht Spass, danke für die Blumen.
Und die Goodies werden mehr und mehr - Die eine oder andere Überraschung ist ja schon verbaut. :daumenh:
Und Ideen habe ich noch mehr als genug.

Grüße nach OeO Smile

Oskar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste