Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kompetenter SL Schlachter
#1

Hallo Kollegen,

habe eben auf der Suche nach einem gebrauchten Differential für meinen 129.060 einen sehr netten und kompetenten SL Schlachter gefunden:

Hr. Kölmel
eBay Nick volz2001 volz2001
eBay Shop: BUSINESS 24

Tel: +49 (0) 151 18 18 40 32 oder
Tel: +49 (0) 151 177 09 255

Hatte beim Differential ein RIESEN Schwein - zuerst kam ein klares Nein, Differential mit ASD für einen 129060 Schalter habe ich nicht - dann die Erleuchtung: Moment - habe heute einen 300 SL reinbekommen, muß mal nachsehen - Ja ist ein Schalter - und ASD hat er auch O0
Ich kann euch sagen: Ich bin richtig Happy Smile und es bewahrheitet sich immer ieder: Die Dummen habens Glück ;D

Habe bei Ihm auch bereits das Kombirelais ersteigert und war absolut zufrieden. Preis, Ware und Versandkosten waren absolut in Ordnung.

Grüße aus Wien

Oskar

Zitieren
#2

Glückwunsch!!!

Und danke für den Tipp!!!

O0 O0 O0

LG Peter
Zitieren
#3

Nachtrag:

Leider hat er dann bei der Beifahrersitzmemorynachrüstung bei mir richtig ins Klo gegriffen und sich nicht an Vereinbarungen gehalten - trotz schriftlicher Teileaufstellung und bekannter Telefonnummer nicht angerufen und das Teil einfach nicht eingepackt und sich dann auf ein Missverständnis herausgeredet.
Also ein wenig Vorsicht walten lassen dann klapps vielleicht bei Euch besser.
Sollte also jemand von Euch ein Sitzsteuergerät mit Memory herumliegen haben bitte melden....

Grüße aus Wien

Oskar
Zitieren
#4

Tag auch gibst du mir bitte die Teilenummer durch,kann dann abgleichen ob ich die passende Sitzmemo für dich habe...
Zitieren
#5

Hallo Oskar!
Hatte bei den SL Schlachter auch mal wegen des Kombirelais nachgefragt.
Hatte er auch verfügbar.Bloß 180,-dafür war mir zu happig.Für ein fast
20 jahre altes Relais welches auch eine begrenzte Lebensdauer hat ist das zu viel gewesen.Ich habs dann von einen anderen Schlachter für 70,-gekauft.

Gruß
Harald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste