Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frontscheibe
#1

Wie schon gesagt schlachte ich den zu Schrott gefahrenen SL500er meines Kollegen aus.Bin grade an der Frontscheibe...habe eine Frage an alle;ein anderer Kollege hat gemeint bei seinem VW Passat wäre ein Draht zum ziehen(ausbauen)eingeklebt gewesen.Hat die Frontscheibe des 129er auch so nen Draht drin???
:frage: Könnt mir gern auch per sms bescheid geben 017651214436 Grüße Fuchs
Zitieren
#2

Einfache Antwot :

N E I N !!!

VG
Andreas
Zitieren
#3

Auch so stellt man(n) seinen Schrott immer wieder in den Fokus der Scheinwerfer :-))

Fuchs - kannst Du mal die FIN und ein paar Bilder von dem Prachtstück hier posten?

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#4

Fuchs schrieb:Bin grade an der Frontscheibe...

In Deinem ersten Posting schreibst Du

Teile werden ordnungsgemäß vom Kfz Profi ausgebaut und geprüft

Wie passt das jetzt zusammen??

Fragende Grüße

Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#5

Man kann ja nicht alles wissen.Zu solchen Fragen ist ja das Forum da...oder:confused:
Zitieren
#6

Danke,dann schneid ich se selber raus...:daumenh:
Zitieren
#7

Wie ist es denn jetzt mit der FIN oder den Bildern - kommt da noch was??

Und kläre uns doch mal auf wie das mit dem "Kfz-Profi" in Bezug auf den Ausbau der Teile zu verstehen ist. Ist der Profi vielleicht nur Deiner Phantasie entsprungen??

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#8

Also Bilder können jetzt betrachtet werden(Profil Fuchs):heul:...Die FIN bleibt aus eigenem Interesse der Sicherheit aus dem Netz...Wenn doch die Nummer berachtet werden möchte freuen uns über jeden Besuch
Zitieren
#9

Das mit dem Profi passt, überprüft(bei Teilen die es nötig ist)werden die Teile in einer Scania Werkstatt...der Meister dort hat bei MB(PKW)gelernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste