Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche 17" oder 18" AMG Felgen
#1

Wer hat mir einen Tipp wo ich gute AMG-Felgen bekomme oder wer kann mir welche anbieten.
Mein bisherigen Aero III Felgen haben Risse an den Schraublöchern. Somit brauche ich baldmöglichst Ersatz.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung
sendet Bernd aus Oberschwaben
Zitieren
#2

Hallo Bernd,
ich hab noch ein Satz AMG Felgen.
Die sind zwar von meinem C55, sollten aber auch auf dem SL passen.
7,5x18 ET30 und 8,5x18 ET34
Mal schaun ob ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung von AMG noch finde.
- wenn Du Interesse hast.
Gruß
Th.


Angehängte Dateien
.jpg IMGP1001.jpg Größe: 472.17 KB  Downloads: 58
.jpg IMGP0995.jpg Größe: 476.1 KB  Downloads: 52
Zitieren
#3

Hallo Thomas,
der 129er fährt sich mit 8-Zoll-Felgen auf der Vorderachse besser als mit 7,5-Zoll-Felgen.
GrüsSLe
Hubert
Zitieren
#4

Sind 7,5Zoll Felgen überhaupt zulässig für den 129er.
Ich dachte immer, es müßten mindestens 8 Zoll sein.
Zitieren
#5

Moin,
durch die ET30 passt das schon und die 225/45er Reifen machen keine Probleme und haben noch etwas Querschnitt.
- hinten dann 245/40er Reifen mit ET 34 oder 36(?), past auch problemlos.
Wichtig ist die Tragfähigkeit der Reifen/Felgen und da gibts nur bei den schweren SL's ein Delta von 20Kg.
Ist aber eintragbar, durch Ablastung der Kindersitze. :-)
Ich hatte sie aufgehoben um evtl. WR für den SL zu montieren.
Gruß
Th.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste