Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu hier mit farbenfrohem 600 SL AMG
#11

Mahlzeit,
da steht seit einem Jahr so was badezimmerblaues im Netz.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...be30879cb9
Unverkäuflich, allerdings war da letzes Jahr eine Turbo verbastelt.
Gruß
Th.
Zitieren
#12

Raggna schrieb:Mahlzeit,
da steht seit einem Jahr so was badezimmerblaues im Netz.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...be30879cb9
Unverkäuflich, allerdings war da letzes Jahr eine Turbo verbastelt.




Gruß
Th.
Die Farbe hat aber nun ganz und gar nichts mit den Farben des Fahrzeuges im Eingangsthread gemeinsam!
Zitieren
#13

Mehr Miami-Vice-Felling geht doch kaum. Mercedes-AMG persönlich hat das Fahrzeug sogar letztens auf Twitter gepostet. Ich find's rattenscharf.Cool
Zitieren
#14

Die Farbe ist ja komplett anders, aber finde ich auch lässig.
Zitieren
#15

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Aber: Mut zur Lücke!
Gutes Gelingen und immer schön unauffällig bleiben...
LG, Tom

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen die es gibt: ein Zug und du bist weg!
WDB1290631F165613[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Danke. Wenn jemand übrigens eine gute Adresse für eine Komplettlackierung (alle Anbauteile abbauen und später wieder montieren mit Spaltmaßen einstellen nötig) hat, die sich das Projekt zutraut, gerne her damit. Sollte aber im Umkreis von Osnabrück sein (~ 150 km). Ein Angebot haben wir bereits vorliegen, aber das ist uns zu happig (ca. 20 t€). Andere trauen sich die Demontage etc. nicht zu.

Gruß Bastian
Zitieren
#17

Bastian KH schrieb:Mehr Miami-Vice-Felling geht doch kaum. Mercedes-AMG persönlich hat das Fahrzeug sogar letztens auf Twitter gepostet. Ich find's rattenscharf.Cool
Entweder ich werfe da was durcheinander oder warum soll der SL jetzt wieder in den Originalzustand versetzt werden, wenn Du Farbe doch "rattenscharf" findest. Irgendetwas paßt da nicht zusammen....
Zitieren
#18

Die originale Farbe finde ich rattenscharf. Die aktuelle ist okay.
Zitieren
#19

Zeige uns doch mehr Fotos vom FahrzeugSmile
Zitieren
#20

Bastian KH schrieb:Einer der Vorbesitzer war selbst Lackierer und hat es dummerweise umlackiert. Die Originalfarbe ist m. M. n. der Oberhammer, das hat auch sonst keiner (finde keinen zweiten weltweit im Netz). Die aktuelle stammt vom R230, wurde mir gesagt. Das Türkis ist einfach die Klischee-90er-Farbe, genau so will ich es wieder haben. Da es ja offenbar nur sehr wenige in der Farbe gab, wird der Wert sicher auch irgendwann mal sehr hoch sein. Technisch ist er schon mal sehr gut.

Gruß Bastian


Das nannte sich "mint" und war Ende der 80er in der Tuning-Szene eine Modefarbe.
Glücklicherweise fahren nicht noch mehr solche 129er "Schmuckstücke" herum.
Das spricht für die Stilsicherheit der damaligen Gestalter.

Das Geld für die "Rücklackierung" kannst du dir sparen. Lass das Ding blau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.12.18, 18:27
Letzter Beitrag von Leuchtcar
20.08.16, 07:15
Letzter Beitrag von SL-Hippe
02.05.16, 13:34
Letzter Beitrag von 67aquablue
30.03.15, 15:19
Letzter Beitrag von 32V
23.03.15, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste