Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ESP regelt zu früh...
#11

So, da ist es.

[Bild: 39094082ck.jpg]
Zitieren
#12

Hallo,
super! Das erklärt einiges! der Sensor ist unter dem linken Deckel. Da hat meiner das Bose Soundsystem. Das heißt, das muss ich erstmal rausnehmen und dahinter suchen.Ich hatte unter dem rechten Deckel geguckt und da natürlich nichts gefunden.

Vielen Dank, sobald ich es umgebaut habe berichte ich nochmal!

Schee WE!
Zitieren
#13

Hallo,

hast Du das Problem lösen können? Wo sitzt denn der Sensor? unter dem Bose System?
Mein 500 SL hat das gleiche Problem. :-(
Grüße
Zitieren
#14

Mahlzeit,
ich hatte die Tage die Ablage hinten raus und da kam der Sensor zum Vorschein.
Mitten auf der Konsole direkt hinter der Mittelkonsole/Fach auf den Kardantunnel geschraubt.
Abgedeckt nur von der hinteren Ablage.
Gruß
R
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste