Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Felgen auf dem SL, die Qual der Wahl
#11

MAE-Alex schrieb:...
Kannst Dir ja mal das Bild von meinem SL auf der Hebebühne anschauen. So sieht er 365 Tage im Jahr aus.
Schönes Wochenende, werde jetzt meinen SL genießen.


Vielen Dank für die Einladung, ich komme gern demnächst mal in Engstingen vorbei.
Zitieren
#12

Hallo,

nachdem die schwierige Entscheidung MAE Mach1, BRABUS Monoblock 3 oder Carlsson CR 1/12 für den SL gefallen ist, darf ich euch heute
"The Carlsson Brothers" präsentieren.

Auf beiden Fahrzeugen sind Carlsson CR 1/12 vorne 8,5x19 ET40 mit 245/35/19 und hinten 10x19 ET45 mit 275/30/19.
Der SL mit 25mm Spurplatten vorne und hinten, der E500 vorne 20mm und hinten 15mm Spurplatten.
Eine sehr gute Mischung aus mega Straßenlage und trotzdem komfortabel.

Auf die Idee mit den Carlsson auf dem SL hat mich ein SL-Fahrer bei Cars&Coffee beim Mercedes Museum gebracht, als ich mit dem E500 dort war. Die Aussage "Die würden bestimmt auch gut auf dem SL rauskommen" kann ich bestätigen.

[ATTACH=CONFIG]38268[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg The Carlsson Twins.jpg Größe: 435.85 KB  Downloads: 65
Zitieren
#13

Tja........... alles Geschmackssache. Fehlt nur noch ´ne gescheite Brülltüte. Das sieht mir zu prollig aus. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#14

Hi,
dito, wenn ich evtl. noch 25 wäre, hätte ich auch 19"...
Aber genau da ist der schmale Grat zwischen seriös und .....
Aber gut, Alles Geschmackssache sprach der Affe und biß in die Seife.
Gruß
Th.
Zitieren
#15

Ne gescheite Brülltüte hat er auch noch mit 2x100mm Röhrchen. Und da kommt der V12 so richtig dezent aber kräftig rüber.
Und dann noch in kräftigem hochglanzpoliertem schwarz in Neuwagenzustand.
Nicht so farblos langweiliges silber. Ist aber nur meine Meinung.

[ATTACH=CONFIG]38271[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg SL von hinten.jpg Größe: 468.18 KB  Downloads: 57
Zitieren
#16

Hallo, was mich noch interessieren würde, ob der TÜV das so abnimmt?

Peter
Zitieren
#17

Hallo Peter,
natürlich. Warum nicht?
Gutachten für die Felgen und die Spurlatten ist vorhanden. Reifenumfang kann man berechnen und der passt.
Das Ganze wurde im Vorfeld schon alles mit dem Gutachter abgecheckt. So wie es sich gehört.
Gruß
Alexander
Zitieren
#18

MAE-Alex schrieb:... Ist aber nur meine Meinung.

Trefflich erkannt.
Irgendwie scheint die Zeit stehengeblieben zu sein auf der Alb. :pfeif:
Zitieren
#19

Lieber 32V,
wieder ein sinnfreier Beitrag. :clap:
Hättest Du Beitrag #13 gelesen, hättest Du meine rhetorische Antwort in Beitrag #15 vielleicht verstanden.:autsch:
Zitieren
#20

MAE-Alex schrieb:... rhetorische Antwort ...



Wieso, dein 2x100-Auspuff passt doch perfekt zu deinem sonstigen Auftritt hier.
Perfekte Werbeplattform für deinen Reifenhandel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste